Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2002, 08:33
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
Stellungnahme

hi,
auch ich möchte zu dem spiel von gestern stellung nehmen.

von uns dreien war es mit sicherheit keiner, denn wir können mit niederlagen sehr gut umgehen. selbst ein anwärterclan, bzw. wir drei können gar nicht so doof sein, in einem clangame zu cheaten...ausserdem habe ich bis dato gehofft, es war ein test von eurer seite ....wars wohl net.

ich selbst war zu dem zeitpunkt gerade nur noch alls passiver spieler drin und wusste auch gar nicht, wie man so etwas überhaupt macht. nun weiss ich es, da ich nachgefragt habe. aber vorher hat mich soetwas nie interessiert, weil ich auf so was überhaupt keinen bock habe.

mit sicherheit hättet ihr gewonnen, sah zumindest danach aus. auf jeden fall solltest du deine vermutung ruhig hier reinschreiben!!!
ach ja....egal wer es gestern war - nicht die dks!!!!!!!! also finde ich es nicht gut, wenn du schreibst du spielst mit denen nie wieder!!!!!!!!

sollte einer der festen meinung sein, dass ich es war, werde ich meine bewerbung zurückziehen, denn ich habe keinen bock, dass wegen so ner unterstellung der ruf der dks leidet.

ich denke die anderen beiden werden im laufe des tages auch noch dazu stellung nehmen. ich selbst bin ab sonntag abend bzw. ab montag wieder da und auf diese sache ansprechbar....

mfg
cp

Abraham Lincoln