Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 17:57
Alexa Alexa ist offline
Hundefutter

Alexa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alexa eine Nachricht über AIM schicken Alexa eine Nachricht über Yahoo! schicken
boa scheisse man
hab grad nen ellenlangen text gehabt und durch ne PN war alles weg
nungut
weil ich gleich weg muss schreib ich das wichtigste mal auf und kürzer
------------------------------------------
na so ein Pech aber auch :-)

Zitat:

es stimmt, viele sehen auf die Statistiken. Wenn ihr ehrlich seid, eigentlich alle

Sicherlich nicht
ich zeig nun schon seit langem nich mehr auf den namen um zu sehen wie seine stats ist

ja Gott Nettesau ist der bravste Spieler der Welt.
Sieh mal vom Tellerrand herunter auf die Realität :-)

Zitat:

Deshalb muss man zwangsläufig auf die Statistik schauen, um herauszufinden, ob es Sinn macht ein Spiel einzugehen.

ist für dich der einzisgte Sinn ein spiel zu gewinnen???

Sinn ist für mich ein faires Spiel. D.h. ausgeglichen!!!
Und wenn da 3/25 steht ist dann auch mit 98% die Spielanlage entsprechend.
Spass macht es nur wenn alle ähnlich gut mitmachen. Aber nicht wenn 2 schon nach 10 Min melden "no money, help me"
Da frag ich mich dann doch so langsam, ob die Zeit sinnvoll war, da ich ja keine Flatrate habe (machts bitte nicht daran fest, ich weiß, dass es nicht eure Schuld ist :-))

Zitat:
Plan mit Erfolg (therock, GigaDrow-Findest du es fair, wenn Clans mit Generalsrang gg Noobs spielen, fühlst du dich dann größer? Ist es deine spezielle Ersatzbefriedigung? Ich glaube nicht, aber man weiß ja nie.

ne frage wie erkennt man n00bs?
und wenn ich mit einer 3/5 stats jetzt in spiele gehe wo die gegner 1000000/0 haben sollen die mich dann kicken???

-------------------------------------------
Realismus ist nicht deine Stärke, oder ??? 1000000 lol
Sicher erkennt man das nicht direkt. Kann ja nicht durch die Leitung kriechen und am anderen Ende nachfragen :-)
Aber mal ehrlich...zu 80 % hat die leidige Statistik leider immer Recht.

Zitat:

1.5. Spielt gegen andere Clans und 1gg1. Und niemand bricht sich einen ab, wenn die Hälfte des Clans in das andere Team geht

kapiers net nach mehrmaligen lesen
bitte erklären

ich geb ja zu es gibt solche n00bkiller die nur darauf hinnaussind ihre stat zu verbessern aber das sind längst nicht alle und clan in den seltesten fällen

-------------------------------------------
Soweit ich mich noch dran erinnere, war der SOD-Clan immer groß in Anfängerspielen. (an alle SOD´ler Beschwerden bitte per Email an mich :-) Keine Angst, seid nicht alleine)
Ok nur für dich...bin ja nett zu Tieren :-)
Du hast ein Spiel 4gg4
Davon die ersten 4 im Clan der Rest Anfänger (über die Hälfte aller früheren Spiele)
Dann nehmen die ersten 2 Team 2 um die Situation auszugleichen. Sollte ja kein Problem sein. Verstehst du jetzt?
Um deiner Antwort vorzubeugen
"Warum sollte ich dann in einem Clan spielen, wenn ich nicht mit meinen Freunden spielen soll,kann,darf?"
Dazu siehe Punkt 1.5. die anderen Möglichkeiten
Hoffe, das hat dir geholfen
Aber ich glaube, das ist hier eine Endlosfrage mit endlos vielen Antworten.