Imho ist diese Mission recht einfach, aber ein wenig langwierieg (je nach Spielart)
Man muss einfach Clever genug sein die chinesischen Units und die GBA Units zu kombinieren.
Zu Beginn hab ich den China Dozer genommen und bin nach rechts(Osten) zu dem Ölturm gefahren hab dort Kaserne gebaut und 1 Bunker+5 Rakkies+2 Gatlings, das reicht um alles abzuwehren was von dort kommt.
Aufpassen muss man dann noch bei der eigenen Hauptbase, da gelegentlich ein paar Panzer von Nordosten und Norden kommen sowie ein paar Helis. Einfach ein paar Tunnel und nen Palast sowie 4linge und gut ist
Nicht vergessen darf man das ein zweiter Ölturm am linken Kartenrand in der Mitte ist gleich gepaart mit einer Raffinerie (Kostensenkung für Fahrzeuge).
Dann hab ich mal gemütlich mit beiden Armeen getecht und hab Gatlings+Scudwerfer gebaut sowie mit Rakkies, Skorpionen, Jarmen und Lotus kombiniert. Jarmen und Lotus bin ich vor zu dem Turm den man einnehmen kann und hab eben dieses mit Lotus getan. Wenn das passiert ist ist der Rest unten ein Leichtes
Kleiner Tipp für die Gefangen
Rebellenhinterhalt+Tarnupgrade dort ablassen und in einen der Türme stecken. Mit etwas Glück zerfetzt ein USA Panzer den Zaun und man kann mit den ebenfalls getarnten Rebellen flüchten. Natürlich am unteren Kartenrand und den Fluss dann hoch

Somit hat man verbündete die einem helfen, zwar nicht viel aber doch
Nicht zu vergessen ist ganz links oben in der Ecke eine Insel mit 4 Öltürmen, 1 Abwurfzone für Tanks und etwa 10 verschiedene Chinatanks (1 Overlord, 1 ECM, 2 Gatlings, 1 Nukleargeschütz, Flamer und nochwas glaub). Dort kann man hin wenn man entweder Sneakattack (Tunnelhinterhalt) einsetzt oder mit einem gekaperten USA Nachschublager nen Chin00k baut, nen Arbeiter reinsetzt und rüberfliegt, so kommt man auch mit sämtlichen Einheiten aufs Festland