Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 15:10
Alexa Alexa ist offline
Hundefutter

Alexa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alexa eine Nachricht über AIM schicken Alexa eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Stats
es stimmt, viele sehen auf die Statistiken. Wenn ihr ehrlich seid, eigentlich alle.
Warum ist das so?
Weil EA nur eine Vergleichsmöglichkeit anbietet und das sind nunmal die Statistiken.
Es würde vollkommen reichen, wenn nur die Ränge (also Major, etc) angezeigt würden.
Abgesehen davon gibt es noch viele, die keine Flatrate haben und daher die Zeit kostbarer ist. Deshalb muss man zwangsläufig auf die Statistik schauen, um herauszufinden, ob es Sinn macht ein Spiel einzugehen. Denn die meisten sind durch gba rush (siehe Thema von Dimen) kürzer als die Zeit, die es gebraucht hat, ein Spiel zum Laden zu bringen. Das ist nicht Sinn der Sache, zumindest nicht für mich.

Ich habe extra länger gewartet mit der Antwort um zu sehen, wer sich genau so verhält, wie ich es oben beschrieben habe :-)
Plan mit Erfolg (therock, GigaDrow-Findest du es fair, wenn Clans mit Generalsrang gg Noobs spielen, fühlst du dich dann größer? Ist es deine spezielle Ersatzbefriedigung? Ich glaube nicht, aber man weiß ja nie.
Die meisten Clans finden daher kaum noch Gegner, weil alle um das Problem wissen. Es gibt soviele andere Möglichkeiten
Spielt gegen andere Clans und 1gg1. Und niemand bricht sich einen ab, wenn die Hälfte des Clans in das andere Team geht.
Wenn ihr wirklich nicht auf Stats geil seid, dann könntet ihr das ja machen, oder??? (achtung rhetorische Frage?!)

bye
Bitte jetzt keine Beschimpfungen von Clanspielern a la theRock.