Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 21:16
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von T90ZUG
na heute schufften wir uns ab weil wir ein schöneres und bequmeres leben führen wollen....

Bsp.
1. Wir gehen zur schule um später ein erfolgreiches Leben zu führen und dann ind er rente sein Rest des lebens noch spaß zu haben und sich auch was zu gönnen

2. wir gehen zur arbeite damit wir geld verdienen und geld = zur ruhe setzen sich etwas damit gönnen oder einfach nur damit Spaß zu haben

3. man Tut dinge um andere zu helfen wo wiederum andere menschen was für dich tun immer so weiter.

Der Sinn des lebens besteht darin zu schufften und zu rackern um für sich selbst ein schönes leben zu schaffen wenn nicht für immer aber für eine bestimmte zeit.
jo das ist genau das was ich damals mit meinem Text rüber bringen wollte...

heute seh ich die Sache schon wieder etwas anders.
Wenn ich mal Zeit finde dan schreib ich was drüber...
Nur sovielt schonmal Giibt es einen Sinn oder nciht? das ist eine Betrachtungsmöglcihkeit dieses Themengebiets allerings vieleicht ist die Frage ja auch eine ganz andere... z.B.warum brauchen die Menschen einen "Sinn" an den sie sich klammern können? Würden wir verrückt werden, wenn die Antwort auf unsere Frage nach dem sinn mit nein lautet? (also von einer allwissenden allmächtigen weißheit die man nicht anzweifeln kann)

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)