Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 18:32
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
@ fadmax

du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist.

@ fadmax

du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist.

eine sache will ich aber noch versuchen dir zu erklären.
Im Wol damals, gab es glaub ich 60 000 qm zocker. XCL zocken atm glaub ich ca 1000. Das man in der XCL deswegen leichter einen hohen rang bekommt sollte sogar dir einleuchten.
In der XCL sind atm viel weniger Spieler als im WOL. Dennoch würde ich im wol keine 10 Spieler finden die mich schlagen. Aufm Xwis server würde ich min. 30 leute finden obwohls viel weniger spieler sind. Ich versteh ned wie man sowiel unsinn behaupten kann ohne wirklich ahnung zu haben.

rofl, versuch lieber mal vernünftig zu argumentieren, und wiederhol Dich nicht in Deinen Post. Mal öfters einen weniger und Du siehst vielleicht mal wieder klar, dann leuchtet vielleicht sogar DIR ein was ich meine!!! Ich habs zumindest nicht nötig hier aufm Board alle die mir nicht in den Kram passen zu beleidigen, das Du keine 10 Leute im WOl findest die Dich schlagen können bezweifle ich stark! Allein ich kenne bestimmt 5-10Stk. die das schaffen! Also schalt mal nen Gang runter, ich lach Dich einfach nur aus mit Deinen witzigen Bemerkungen...