Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 11:47
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich hab leider im Moment zu wenig Zeit, um hier alles haarklein zu zerpflücken, aber die Beleidigerei hört hier sofort von allen Seiten auf.

@Jens
Ich weiß, daß hier auch andere beleidigt haben und die will ich auch nicht außen vor lassen, aber da mir gerade 2 Sachen von Dir im Kopf haften geblieben sind:

Wenn jemand Deiner Meinung nach Unsinn schreibt, dann sag ihm das bitte anders, als daß er "Scheiße" labern würde. Du solltest doch auch in der Lage sein, kontrovers, aber mit vernünftiger Wortwahl zu argumentieren.
Und ich will auch nicht mehr lesen, daß die Mehrheit einer Nation (welcher auch immer) diese oder jene Eigenschaften oder Unarten hat.

Das gilt auch für alle anderen hier, egal ob Ihr Ladderer seid und lieber auf XWIS zockt, oder fungamer, die sich schon immer im WOL treffen und denen die Werbung auf die Nerven geht.

Und für Cheater-Anschuldigungen (auch die, das Olaf mal einer gewesen wäre (was ich persönlich bezweifle, da ich ihn schon seit TS-Zeiten als den kenne, was er jetzt macht und dann müsste er noch vorher gecheatet haben)) haben wir hier ein Extra-Forum, wo entweder mit Beweisen gepostet wird, oder wo auf den entsprechenden und geprüften Thread verwiesen werden kann.