Ich hab mal über das was thrawen gesagt hat nachgedacht... da muss ich voll und ganz zustimmen!! Das merkt man an praktischen Beispielen...
Ich war in letzter Zeit superschlecht drauf: Hat in der Liebe net so geklappt, schlechte Noten... daraufhin folgte dass ich auch in anderen bereichen total versagte was mich total runtergezogen hat! Jetzt bin ich grade daran etwas zu verwirklichen was ich schon ewig machen wollte... und im moment siehts ziemlich gut für mich aus!! Und seitdem ich das Ziel habe gehts mir wunderbar!!
Du erschaffst dir selbst den Sinn des Lebens, eigentlich bin ich der Meinung dass es keinen gibt, keinen wahren auf jeden Fall! Es sind die kleinen Dinge, erreichte Ziele aber auch Momente!! Wie zb wennde nach einem einfach nur geilen Abend nach Hause kommst dich ins Bett legst und weisst dass du morgen nicht aufstehen musst! Wennde am Freitag abend alle Wecker ausschaltest!! Wennde eine Prüfung von der du dachtest dass du sie total verhauen hast zurück bekommst und es gereicht hat!!
Live for the moments!!!