Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool geben.Ich hab nur gesagt man braucht n Tool für beides.Und das es mit MF leichter ist hab ich auch nicht behauptet.
kannste wiederhaben
|
hä?
also im ersten satz fehlt irgendwie was, ka was du mir damit sagen willst, deutsch is das net :S
und des 2. stimmt ja so nich, für xwis musst du einmal das tool starten und die settings werden für immer gespeichert, den mf musst du jedesmal starten wenn du spielen willst

das man für beides n tool braucht stimmt sowieso nicht, ich komm auch aufn wol server ohne den mf
also totaler blödsinn was du da von dir gibst
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Ein Beispiel kanns nur sein wenn es stimmt.Sonst wärs nur ne Behauptung oder etwas ähnliches.Das heisst du siehst es als bewiesen an wenn dus als Beispiel nennst.
back
Übertreibs nicht mit der Rumschilderei hier.Was diese Diskussion angeht.Vielleicht verstehste mich falsch.Ich sage nicht das der WOL-Server besser ist sondern das der XWIS-Server unnötig ist.
!!!Das bedeutet nicht das Gleiche!!!
Viel Spaß noch [/b]
|
hmja und, ist doch auch so?
was daran falsch wenn ich sage auf dem xwis werden cheater gebanned? aufm xwis können sie dann nich mehr, wenn sie spieln wollen müssen sie ins wol
also seh ich das als bewiesen =)
und du kannst doch net einmal sagen das der wol server nicht besser ist und auf der anderen sagst du der xwis ist überflüssig?
mit andern worten den wol server findest scheisse (gegenteil von "nicht besser") und xwis überflüssig? daraus mussich dann wohl schliessen dich interessierts eh net weil du gar kein yr mehr spielst
irgendwie scheinst du mir etwas verwirrt zu sein, ka
oder du kannst dich einfach net klar ausdrücken, auf jeden fall isses mir sowieso hupe, spiel da wo du willst oder lass es lol
ansonsten kannich jedem dem der xwis momentan net gefällt einfach mal empfehlen was produktives zu leisten und konstruktive kritik am server abzugeben, was soll sich am xwis ändern damit auch ihr den besser als wol findet und drauf spielt?