Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2003, 15:44
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Musst für XWIS soweit ich weiss auch nen Tool benutzen
tjo, wenn man einfach keine ahnung hat, einfach ma....
das tool startest du einmal, klickst auf set, und schon brauchst du es nie wieder starten sondern wirst automatisch immer zum xwis connectet
den mf startest du immer bevor du yr startest
kleiner unterschied wa?

Zitat:

Du behauptest gerader das alle WOLTreuen Cheater sind und nur die aufm XWIS fair sind.Muss ich den Server wechseln um fair zu sein??
totaler schwachsinn
du weisst schon was "zB" heisst? zum Beispiel
und zusätzlich habich extra 3 ausrufezeichen gemacht das das nur n beispiel und n kleiner teil is
noch deutlicher kann man das kaum schreiben, daher

Zitat:

Die Bots gibts schon seit Monaten und keder einigermaßen aktive YRSpieler weiss bestimmt schon davon.Für Zwischendurchzocker ists scheissegal welcher Server.Die machen 1-2 Games und haun ab.Da ist auch die Chance auf nen Cheater zu treffen klein.
is halt werbung, und du wirst mir bestimmt zustimmen wennich dir sage das zB (jetzt weisst ja was das bedeutet hoffich) im fernsehn jeden tag spots über dasselbe laufen, und das seit jahren, für müllermilch zB werden heute immer noch spots gezeigt, genausowie vor nem jahrzehnt oder so, und kennen tuts wohl auch fast jeder der gern milch trinkt lol
whatevva, sinn von werbung isses nunmal etwas bekannt zu machen, und gehört auch zu immer wieder werbung für zu machen damits keiner vergisst
zugegeben kann mans net direkt vergleichen, da wie ich bereits sagte xwis nix wirtschaftliches mit sich bringt, im gegenteil, es wird viel arbeit reingesteckt, kriegen tut da keiner was, is nunma was für die community wie dieses board

btw könntest du, wenn du quotest dazu schreiben von wem du grad zitierst? wär ganz praktisch
whatevva, der rest von den zitaten is net von mir löl