Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2003, 12:42
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
nur mussich dafür jedesmal vorm yr starten den mf ebenfalls starten
Musst für XWIS soweit ich weiss auch nen Tool benutzen

Zitat:
das xwis yr spaltet ist logisch, und, das ist sogar GEWOLLT
es wird zB (!!!) in faire und cheater aufgeteilt =)
Du behauptest gerader das alle WOLTreuen Cheater sind und nur die aufm XWIS fair sind.Muss ich den Server wechseln um fair zu sein??

Zitat:
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc,
Die Bots gibts schon seit Monaten und keder einigermaßen aktive YRSpieler weiss bestimmt schon davon.Für Zwischendurchzocker ists scheissegal welcher Server.Die machen 1-2 Games und haun ab.Da ist auch die Chance auf nen Cheater zu treffen klein.

Zitat:
Und zum thema 2, ich steh auf earthmans seite
Dein Smilie zeigt das du dann nurf aufn Kopf fallen kannst

Zitat:
Wenn reine Fungamer im WOL bleiben kann ich das verstehen, da sind die Vorteile von XWIS nicht so entscheidend, was auch die Umfrage erklärt, aber wer im WOL laddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht gibts noch Newbiekiller für die es bei XWIS nicht viel zu holen gibt, hab ich aber garkein Verständnis für.
Schon wieder ein Vorurteil gegenüber den WOLSpielern.Ich glaube langsam kann man sowas schon als Beleidigung aufnehmen.

Zitat:
Natürlich bist du nicht gezwungen, wenn du keine guten Gegner und keine aussagekräftige Ladder willst.
Schonwieder das gleiche im selben Post.

Zitat:
Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen !
Das ist das letzte Zitat und hier wirds nun wirklich beleidigend.An der Umfrage hier erkennst man das 22 für den WOL sind und 22 für den XWIS.Ne nette Statistik.Somit nennst du die hälfte der Leuts die sich hier beteiligt haben Spinner und behauptest dass sie nicht verlieren können usw.

Was die Arbeit von Olaf angeht will ich nicht bestreiten das er da tolles geleistet hat aber er kommt nie an EA ran.Wenn der Support eingestellt ist kann ja heutzutage jeder Pisser EA übertrumpfen indem er Nicks von offensichtlichen Washern und Pushern hackt und die runterspielt.An die nötigen Tools kommen viele ran und somit wären die alle besser als EA lächerlich

Zusammenfassend find ich es echt scheisse das ihr euch Vorurteile macht denen gegenüber die aufm WOL spielen wollen.Ihr behauptet aufm XWISServer sind die ganzen Profis lölz.Dort sind nur solche Leute die glauben besser zu sein als der Rest.(für die die hier gleich wieder sagen stimmt doch:glauben heisst nicht wissen.Man kann sich da auch täuschen )