Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2003, 10:43
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Habe heute mal zum Spass ein QM machen wollen , auf dem WOL Server und gleich mal nen Verbindungsfehler gefangen ! Ausserdem versuchte ich ein Spiel auf dem USA Server zu hosten , was aber sehr schwierig war , das voll zu bekommen , da mein Spiel dauern vom Spambots überflutet wurde ! Als das Spiel dann lief , mit dem washer vom vorherigem QM , als Verbindungsfehler kam , wurde wohl wieder Verbindungsfehler eingeleitet , da es net su gut für denjenigen aussah !

Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen ! Ja und warscheinlich für Fungamer , wobei es nicht verboten ist , auf dem XWIS Server Funspiele zu zoggen !

Das Kastendenken einiger Leute hier , die einfach die Vorteile von XWIS nicht zu schätzen wissen , kotzt mich so an , da bei euch irgendwie die Dummheit im Schädel regiert ! Bleibt am besten , wo ihr seid !

Achja , einige Leute hier ignorieren den XWIS Server auch nur , weil sie ihr Serial nicht "weitergeben" wollen oder weil sie denken , das Olaf nur cool sein will , da er bessere Arbeit als EA leistet und das auch noch unentgeltlich ! Muhahahaha , ihr seid ja soooo dumm ! Manche Spiele haben keinen eigenen Server gestellt bekommen und die laufen ausschliesslich auf privaten Servern , die auch noch was kosten !

Gruß Marco !

Achja , mein lieber D4rkChamp , der MF ist auch von Olaf , womit du die Spambots blocken kannst ! Dich kotzt ja nur an , das Olaf die Kontrolle hat auf seinem Server , was aber nichts negatives ist und er es auch nicht ausnutzt !
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (02-11-2003 um 10:54 Uhr).