Habe heute mal zum Spass ein QM machen wollen , auf dem WOL Server und gleich mal nen Verbindungsfehler gefangen ! Ausserdem versuchte ich ein Spiel auf dem USA Server zu hosten , was aber sehr schwierig war , das voll zu bekommen , da mein Spiel dauern vom Spambots überflutet wurde !

Als das Spiel dann lief , mit dem washer vom vorherigem QM , als Verbindungsfehler kam

, wurde wohl wieder Verbindungsfehler eingeleitet , da es net su gut für denjenigen aussah !
Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen ! Ja und warscheinlich für Fungamer , wobei es nicht verboten ist , auf dem XWIS Server Funspiele zu zoggen

!
Das Kastendenken einiger Leute hier , die einfach die Vorteile von XWIS nicht zu schätzen wissen , kotzt mich so an , da bei euch irgendwie die Dummheit im Schädel regiert ! Bleibt am besten , wo ihr seid !
Achja , einige Leute hier ignorieren den XWIS Server auch nur , weil sie ihr Serial nicht "weitergeben" wollen oder weil sie denken , das Olaf nur cool sein will , da er bessere Arbeit als EA leistet und das auch noch unentgeltlich ! Muhahahaha , ihr seid ja soooo dumm !

Manche Spiele haben keinen eigenen Server gestellt bekommen und die laufen ausschliesslich auf privaten Servern , die auch noch was kosten !
Gruß Marco !
Achja , mein lieber D4rkChamp , der MF ist auch von Olaf , womit du die Spambots blocken kannst ! Dich kotzt ja nur an , das Olaf die Kontrolle hat auf seinem Server , was aber nichts negatives ist und er es auch nicht ausnutzt !