... ich mal wieder
bei welcher firma arbeiten sämtliche GSG9-mitglieder?
klar bei:
Octron95 sitzt mit seiner Freundin in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?".
Octron95 willigt ein und sie bestellt einen Bailey's und ein Gläschen Limettensaft (lime juice).
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey's in den Mund nehmen und dann den Limettensaft hinterher". Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.
T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey's und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, Octron95 schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden, sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst
"Blowjob's Revanche"...

deswegen wohl keine witze mehr über Watherjoe
dafür mal was anderes
Dinge, die du im Supermarkt tun kannst, wenn dir langweilig ist:
1. Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
2. Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm
3. Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.
4. Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert.
5. Lass dir M&Ms zurücklegen.
6. Bringe das "Vorsicht nass"-Schild zu den Teppichen.
7. Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, daß sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
8. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
9. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti-Depressiva stehen.
10. Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible.
11. Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "STICH! STICH ENDLICH ZU!"
12 Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
13. Gehe in eine Umkleidekabine und und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
Viel Spaß beim Ausprobieren, es lohnt sich ... ;o)