Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2003, 03:54
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Wenn reine Fungamer im WOL bleiben kann ich das verstehen, da sind die Vorteile von XWIS nicht so entscheidend, was auch die Umfrage erklärt, aber wer im WOL laddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht gibts noch Newbiekiller für die es bei XWIS nicht viel zu holen gibt, hab ich aber garkein Verständnis für.

Zitat:
Original geschrieben von MasterLow
Also der Chat mit der blauen Schrift klappt aufm Euro und aufm Pacific klappt er ganz.---->kein Grund zu wechseln

Ladder hat diesen Moant auch ganz gut gefunzt.Sie ist halt nur down wenn sich zu viele Kiddies mit hacken beschäftigen aber da kann WW nix für.Da musste mal diesen Idis prädigen.----->auch kein richtiger Grund
Die Ladder kein Grund zu wechseln

Zitat:
Für mich ist der wichtigste Grund aufm WOL-Server zu bleiben die Tatsache das ich durch nix gezwungen bin zu wechseln.Soll heissen.Ich hab aufm WOL-Server mindestens genausoviel Fun wie aufm XWIS.
Natürlich bist du nicht gezwungen, wenn du keine guten Gegner und keine aussagekräftige Ladder willst.

Zitat:
An die Bots hat sich doch schon längst jeder gewöhnt und wer mir sagt er liest was da steht ist blöd^^.
Aber mich nerfen auch Bots die für etwas werben was die Mehrheit der Spieler nicht will.
Ja ne is klar

Zitat:
Sollte ich aus irgendeinem Grund gefährdet sein auf XWIS umzusteigen werde ich sofort mit YR aufhören.
Man ist was man ist und YR gehört dem WOL
Klasse, dein bestes Argument haste dir für den Schluss aufbewahrt

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle