Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010
ladder chat geht auch auf ww
nur der chat halt eingeschränkt
spambots kann man einfach mit mf blocken
ausserdem merkt ihr nicht wie XWIS yuri nur noch mehr auseinander spaltet
ausserdem find ich die xwis spambots total schwachsinnig
jeder der Yuris Rache online spielt sollte SELBER entscheiden auf welchen server er geht
aber sowas kapiert der dumme holländer ja nicht
|
lol jo macht son extremn fun auf wol ladder zu spieln

man trifft so extrem selten auf cheater =)
und chat is "nur" eingeschränkt
und spambots kann man blocken, toll, nur mussich dafür jedesmal vorm yr starten den mf ebenfalls starten
mit andern worten: mir werden inna ladder häufig punkte geklaut bzw nich gutgeschrieben, hab glück wennich welche krieg, normal chatten kann man net, muss imma alle anklicken etc, und imma mf starten
wieso sollte ich mich dermassen einschränken lassen? des alles funzt nämlich aufm xwis ohne probs
das xwis yr spaltet ist logisch, und, das ist sogar GEWOLLT
es wird zB (!!!) in faire und cheater aufgeteilt =)
findich btw gut, also weiterer pluspunkt^^
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc, aber es kann jeder weiterhin entscheiden ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht, also labberst du blödsinn =)
und wie earth schon sagte, der holländer den du als "dumm" bezeichnest hat zB den mf programmiert, den du ja aber weiterhin nutzt
der einzige vorteil vom wol der real (noch) existiert ist das dort mehr leute sind
und auf der andern seite habich n komplett supporteten server mit ladder und allem drum und dran
najo is ma meine zusammengefasste meinung, und wie ich schon 100mal sagte, wer nich aufn xwis will brauch da auch net hin
trotzdem fragich mich wennich hier die posts von einigen leuten angucke und deren häufigkeit, wieso sie hier dauernd posten müssen anstatt im wol ra2/yr zu zocken, was wie es sich hier anhört das höchste für einige ist

ich mein, hf im wol, wat wollt ihr hier dauernd von den leuten die lieber aufm xwis spieln?
hier gibts net nur n xcl forum sondern auch n wol forum, postet da was ihr so schönes im wol machen könnt =)