Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2003, 21:09
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Arzt2010
ladder chat geht auch auf ww
nur der chat halt eingeschränkt
spambots kann man einfach mit mf blocken

ausserdem merkt ihr nicht wie XWIS yuri nur noch mehr auseinander spaltet
ausserdem find ich die xwis spambots total schwachsinnig
jeder der Yuris Rache online spielt sollte SELBER entscheiden auf welchen server er geht
aber sowas kapiert der dumme holländer ja nicht
was du für ne scheisse schreibst....ladder und chat funzen aufm wol server NICHT! Klar spaltet XWIS die Zocker. Daher auch die Werbung, dass möglichst viele vom XWIS server erfahren. Das jeder selber entscheiden kann auf welchem server er spielt is auch klar. Es wird ja auch niemand gezwungen den server gewechselt. Aberum ne Entscheidung zu treffen muss man erstmal wissen, dass es XWIS gibt und nicht jeder ist in einem forum aktiv, daher auch die werbebots.

dumme Holländer? Ich wette Olaf ist 10 mal so intelligent wie du....naja...wer ist das nicht....sagen wir 20 mal. Der Typ gibt sich ne scheissmühe und das nicht erst seid XWIS. Einerseits schreibst du das du mf benutzt andrerseits ziehste über denjenigen her, der das Ding erfunden und entwickelt hat. Ich bin dafür, dass typen wie du, direkt vom XWIS gebannt werden. Wenn ihr dann irgendwann merkt, dass man nicht mehr ins wol kommt, fangt ihr vielleicht an Olafs arbeit zu respektieren und anzuerkennen....lustig wäre es dann euch vor verschlossenen Türen zu sehen.