Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2003, 19:51
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Lady Sky

Alo deine Gedichte seite ist wirklich Supper und ich danke dir das du mich darauf hingewiesen hast ich denke sonst hätte ich sie bis heute nicht gelesen.Also ich bin natürlich auf deinen Link gegangen habe dann auf Play gedrückt und dann kamm die Musik
soll ja auch so sein jetzt kommt Andi seine logig tja dachte ich schöne Musik gibt es hier noch einen Knopf
nee da war keiner also was machte ich bin wieder raus und dachte hmmm kommisch und habe da nicht weiter drüber nachgedacht bis heute wo ich deine Kretik gelesen habe da bin ich wieder auf den link und es war immer noch kein Knopf da also zum Teufel nochmal wo sind die Gedichte ich mich ans Telefon geschwungen und Harry angerufen der hat sich ersteinmal Kaput gelacht und mir Erklärt das man doch an der rechten Seite den Corser runterziehen kann und dann kommen auch die Gedichte hmm dachte ich und wieder hin und ich zog die leiste runter und huch da waren sie ja so ist es mir ergangen du weist das ich sonst alles lese und mich auch zu eusere und diese Idee finde ich wirklich supper vieleicht überlegst du es dir ja nocheinmal und machst soetwas dochnochmal zb.zu Weinachten

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.