Zitat:
Original geschrieben von Dibelius
Am besten du vergleichst die Codes mit Battle Bus (aufpassen: es wird ne neue Einheit gespawnt) und dem Humvee, wo die Einheiten alle draufgehn, wenn er zerstört wurde.
|
Mit dem Spawnen bin ich mir nicht sicher, ich denke der Bus ist immer noch die selbe Einheit. Jedenfalls steht beim Bus noch solche Parameter:
ConditionState = SECOND_LIFE ; Set after our first death, natch
Model = UVBATTBUS_D1
Animation = UVBATTBUS_D1.UVBATTBUS_D1
AnimationMode = MANUAL
End
Body = UndeadBody ModuleTag_02 ; Body module that treats the first death as a state change
MaxHealth = 400.0
InitialHealth = 400.0
SecondLifeMaxHealth = 650.0
Also wenn ich das richtig verstehe, ist das Bunker-Dasein für den Bus nur ein anderer ConditionState. Also müsste es gehen. Ich teste mal weiter.
Beim Humvee ist das ja einfach: "DamagePercentToUnits = 100%" gibt an, wie stark die Insassen bei der Zerstörung des Humvees beschädigt werden. Wenn ich dem Chinook "DamagePercentToUnits = 10%" gebe, stürzen bei Zerstörung sofort tote Infanteristen auf den Boden.
Wegen dem Feuern aus dem Chinook: Kann man eigentlich normale Panzer in den Kampf-Chinook packen? Und feuern die dann? *mal testen geh*
PS: Schade, das man es nicht so machen kann, das die Insassen beim Absurz mit Fallschirm aus dem Chinook springen