Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2003, 16:44
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Original geschrieben von Dibelius
Am besten du vergleichst die Codes mit Battle Bus (aufpassen: es wird ne neue Einheit gespawnt) und dem Humvee, wo die Einheiten alle draufgehn, wenn er zerstört wurde.
Mit dem Spawnen bin ich mir nicht sicher, ich denke der Bus ist immer noch die selbe Einheit. Jedenfalls steht beim Bus noch solche Parameter:

ConditionState = SECOND_LIFE ; Set after our first death, natch
Model = UVBATTBUS_D1
Animation = UVBATTBUS_D1.UVBATTBUS_D1
AnimationMode = MANUAL
End

Body = UndeadBody ModuleTag_02 ; Body module that treats the first death as a state change
MaxHealth = 400.0
InitialHealth = 400.0
SecondLifeMaxHealth = 650.0

Also wenn ich das richtig verstehe, ist das Bunker-Dasein für den Bus nur ein anderer ConditionState. Also müsste es gehen. Ich teste mal weiter.

Beim Humvee ist das ja einfach: "DamagePercentToUnits = 100%" gibt an, wie stark die Insassen bei der Zerstörung des Humvees beschädigt werden. Wenn ich dem Chinook "DamagePercentToUnits = 10%" gebe, stürzen bei Zerstörung sofort tote Infanteristen auf den Boden.

Wegen dem Feuern aus dem Chinook: Kann man eigentlich normale Panzer in den Kampf-Chinook packen? Und feuern die dann? *mal testen geh*

PS: Schade, das man es nicht so machen kann, das die Insassen beim Absurz mit Fallschirm aus dem Chinook springen