Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2003, 15:38
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
hehe...ich hab den eindruck du schließt von dir auf andere
Keiner meiner Freunde interessiert sich für diesen scheiss. Keiner und selbst wenn ich sie mal damit zutexte merke ich schnell, dass ich ihnen damit aufn sack geh und darum lass ichs sein. Außerdem bin ich ned der Zockertyp. Ra2/Yr is das einzige spiel was mich online je interssiert hat. Offline Spiele spiele ich seitdem so gut wie gar ned mehr. So viel dazu.

Das du mich auf cs ownst glaub ich dir sofort...dann wahrscheinlich noch auf golden state fwy, auf heck, olymp und lbl....sind doch die ra2 standardmaps oder? kenn mich a ned so aus. Das ist nämlich auch der hauptgrund warum ich nur wenig clanspiele mache, weil dort immer nur die gleichen maps gezockt werden.

Ich weiß nie welche map ich nehmen soll wenn ich ein clangame aufmache, weil ich mich ned entscheiden kann, weils einfach keine gibt auf der ich besonders gut bin. Wenn du meinen Beitrag hier gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich im mappool ned unbedingt gut auskenne. Ich spiele nicht nach einem bestimmten Schema oder habe bo´s an die ich mich halte.

zu der anzahl meiner posts. Dies heir ist das einzige board wo ich regelmäßig poste. und das schon seid Anfang 2001. Erklärt wohl die Zahl meiner postings. Also erzähl du freak mir bitte nichts über meine Persönlichkeit von der du keine Ahnung hast sonst bepiss ich mich gleich noch vor lachen