Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2003, 12:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie

ich finde das mit den maps irgendwie voll lustig. Als ich letztens ra2 gezockt habe hatte ich richtige probleme, da am anfang beim ladescreen die minimap ja nicht angezeigt wird. So dachte ich dann vom ersten eindruck, dass das spiel auf golden state fwy läuft. Hab dann auch em entsprechend aufgebaut und direkt 2 hunde und 2 ingis aus der kaserner gehauen. Auf einmal fand ich mich auf der rechten seite von "kein zurück" wieder.

thx4xwis L -19 russak W +19 10:24 El Dorado
thx4xwis L -22 russak W +22 06:43 A Path Beyond II
thx4xwis L -27 russak W +27 09:56 Pinch Point

Das nächste game war dann pfad ins jenseits...bis ich das gecheckt hatte wars im grunde genommen auch schon zu spät
Dann kam el dorado....Die map konnt ich noch nie gut und irgendwie brauchte ich auch hier eine weile bis ich checkte, dass ich die techgebäude einnehmen muss :> Naja...Gegner war relativ gut, aber ich denke mal auf maps die ich besser kenne hätte ich min 2 spiele gewonnen. So machts irgendwie aber viel mehr spass weil es viel abwechselungsreicher ist und man irgendwie immer neu motiviert wird

ThX4XWIS

edit: ich seh grad. hab 6 games in folge verloren und das gegen 4 verschiedene leute. Nie wieder wol

edit2:

http://62.216.18.38/xcl/?pid=2204
er die der geilste punktelieferant den ich je hatte ^^ als ich vor 3 oder 4 monaten mal ra2 gezockt habe, hatt er mir auch schon immer reichlich punkte beschert....schön zu sehen, dass er immer noch aktiv ist :> und direkt hat er wieder 50 pts an mich abgedrückt :>

Geändert von Earthman (01-11-2003 um 12:37 Uhr).