Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Ich denke wenn die Zeit dafür reif ist, werden alle auf XWIS wechseln, das ist abe noch nicht der Fall, aber vielleicht schaffen es ja die tollen Prgrammierer den WWServer flooding zum absturz zu bringen, klingt sarkastisch aber ich denke das daran schon einige arbeiten, scheint ja jedes Mittel recht zu sein, um heutzutage seinen Willen durchzusetzen!
|
wie soll ich das denn verstehen??
is doch voll schwachsinnig, als obs n wettkampf wäre
wer wol weiter spielen will soll das doch machen, xwis isn angebot an die community, wer das nich annehmen will muss auch net, und das xcl team wird sicherlich nicht zu illegalen mitteln greifen um die wol server abzuschalten
wozu auch, ob 1 oder 10000 aufm xwis spieln, kriegen tut das xcl team für die arbeit trotzdem nix lol
ea weiss btw ziemlich gut über xcl bescheid, und des ct hat ja bis jetzt zB auch für n halbes jahr preise gesponsort, das würden die sicherlich nich machen wenn des xcl team die wol server hackt um sie abzuschalten^^
btw haltich die umfrage auch net für sooo sinnvoll
im wol gibts schliesslich auch mit chat und ohne spambots weiterhin keine ladder, die auch supportet wird
und das mit serial is irgendwie auch blödsinn, der wol server prüft auch die serial beim einloggen

und auch wenn olaf die serials entschlüsseln könnt, was soll er mit paar tausend ra2/yr serials??
ich denk auch n paar sind einfach nur sauer weil sie net mehr unendlich nicks/clans machen können, weil sie net mehr onemappen können und ma hier bissl pushen und da usw
find diejenigen die wollen das olaf wieder mf weiter supportet bissl lustig, sry

naja letztendlich hat mir bisher noch niemand einen schwerwiegenden grund gesagt wieso wol besser sein sollte als xwis
das es momentan anfangs noch startschwierigkeiten gibt is klar, gibt leider auch paar leute die xwis (wieso auch imma) so schlecht finden das dauernd der server geflooded und versucht wird zu hacken, weshalb ab und zu der server down is
aber auch daran wird weiterhin viel gearbeitet, und ich denk für diejenigen, die konstant weiter ra2/yr spielen wollen is xwis die zukunft