Zitat:
wäre es möglich eine ankündigung in allen foren der Battle-Clans zu machen (und vielleicht ins Alarmstufe Rot 2 Forum)?
es geht um Olafs Server. im wol geht der chat nicht, man wird vollgespammt von 'cheatbots' und in der ladder sind nur cheater und pusher (sofern sie funktioniert...) es gibt ja nun eine sehr gute alternative zum WOL, nähmlich XCL. da viele meinen es wäre zu kompliziert oder sie wollen ihre 'freunde' aufm wol-server nicht 'verlieren' gehen se nicht auf XWIS, aber ich denke wenn hier ne ankündigung ist werden es immer mehr leute und dann machts auch wieder richtig spass yuri zu zocken. weil auf olafs-server werden cheater gebannt, der chat funktioniert und es gibt eine richtige ladder. ich denke cncforen sollte das unterstützen. es gibt zwar schon ein forum, aber das übersehen die meisten denke ich.
ich bin zwar kein guter textschreiber aber ich versuchs mal zu schreiben wie es aussehen könnte... (nicht lachen )
Ankündigung: AR2/YR: XWIS-Server
Der WOL-Server ist voll von Cheatern und Pushern, der Chat funktioniert nicht und die ladder ist miserabel. Wenn ihr wieder wie früher Yuri zocken wollt dann geht auf den XWIS-Server. Dieser wird voll Supported (Cheater werden gebannt, chat funktioniert, Ladder geht, ect...). Ihr müsst euch nur dieses Tool runterladen, auf 'Set' klicken und bei 'Eigene Daten' auf 'XCC WOL IRC Server' stellen. Schon könnt ihr auf einem Stabilen Server spielen. Noch ist relativ wenig los, aber je mehr dort sind, desto mehr Spass macht es dort. Wenn ihr Freunde im WOL habt erklärt ihnen wie es funktioniert und zockt mit ihnen auf XWIS. Die Ladder findet ihr Hier und wenn ihr fragen habt, fragt in unserem XCL-Forum Hier
so.... klingt zwar scheisse, aber is schonmal nen anfang! ich hoffe ich hab mir die ganze mühe nicht umsonst gemacht . Ich denke ahits wird sich hier auch nochmal zu wort melden und verbesserungen machen .
Aber XWIS ist auf jeden Fall im Sinne der Community!!!
Also könnte man so eine Ankündigung in den Foren machen?
|
ich hoffe ich blamier mich hier net

sagt mal was dazu und macht verbesserungen. ich kann innerhalb von einer stunde noch Editieren

. Der thread ist
Hier (für alle die da hin können

)