Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2003, 13:00
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
@smatze:

argh, bitte lies doch auch die vorangegangenen postings! weiter oben habe ich geschrieben, dass die attack outposts und die tunnel networks wirklich ein problem sind - das liegt aber am schlechten balancing, nicht etwa am addon selbst.

wenn du gegen horchposten only ausschliesslich overlords baust, bist du selbst schuld. versuch mal, ein paar ecm-tanks einzustreuen. später kannst du dann auch in der tat migs bauen...

twilight flame zu 80% ? also im 1v1 wird zu 70% Tournament desert gespielt und da gibt es durchaus gebäude, wo sich ein flamer rentieren könnte... du musst ihn ja auch nicht jedes spiel bauen, das ist, finde ich, auch eher ein vorteil von generals, dass auf bestimmten karten bestimmte einheiten mehr gebraucht werden, andere weniger...
und wenn du im 3v3 nen AF-General dabei hast, wozu dann auch migs? da würde ich mich lieber um die richtige bodenarbeit kümmern, da du die ja maximal zu zweit bewerkstelligen musst.
zero hour zielt mit den generälen ganz klar auf spezialisierung ab und das ist auch gut so. es gibt ja auch noch die schwächen.

generell ist meine spielweise so aufgebaut, dass ich eher defensiv spiele... ich versuche, die ersten rushes zurückzuschlagen, mich dann langsam wieder hochzurappeln und eine zumindest nur schwer schlagbare armee aufzustellen, mit der ich dann angreife. vielleicht sieht man mit dieser spielweise ja mehr taktische vielfalt als mit rush-taktiken... das kann und mag ich auch nicht beurteilen.
die taktische tiefe ist auf alle fälle da. man muss sie nur nutzen.

soweit meine erfahrungen nach ca. 250 onlinegames, 80% davon 1v1, ohne regeln (ok, bis auf einmal - da fragte mich ein sw-general um 15 min peace time - ich bin spasseshalber darauf eingegangen )