Also in ZH muss man doch seine einheiten auch noch kombinieren. Übrigens bin ich bei YR immer nur mit zwei verschiedenen einheiten rumgelaufen entweder prisma/mirage oder hirn und gatling. da hat man doch heute viel mehr möglichkeiten.
Selbst ein nuke general kann gegen große gruppen von mds nicht machen. Ich habe das mit nen Kumpel mal getestet, man kann noch so viele ovis haben wenn die von zwei drei seiten anvisiert werden fallen sie wie die fliegen. Selbst ohne SChutzanzug, den man natürlich trotzdem erforscht. Flamer benötigt man auch noch um buinker zu knacken. Früher wurden sie zwar immer nur genaommen um einen gla spieler zu rushen aber das kommt ja vielleicht auch bald wieder
ecm tanks benutzen viele und die können schon stressen.. Microwave schon weniger wobei die nicht zu unterschätzen sind. wenn einer mit ein haufen inf ankommt. einfach mal reinfahren mit drei soner tanks die fallen recht schnell um.
Anderes Thema aber was macht man eigentlich als Ami gegen nen mix aus buggys und vierlingen?? Bluemans Taktik find ich zwar prima aber ich spiel nicht immer airforce und habe nciht so ein micro wie er.