Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2003, 19:02
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, kurz vorm Feierabend will ich mal meine Senf noch dazu geben.
Ich spiele auch nur mit m8 per Teamspeak etc. wir geben uns auch nicht als Clan aus, weil man dann keine Gegner mehr bekommt und wir haben 5 Acc weil man ja auch zu guten Stats keine Gegner mehr bekommt. Manchmal versauen wir uns auch Acc um wenigstens ein paar Wochen mal mit dem gleich zocken zu könnne. Ich bin für die Abschaffung der Stats.
Außerdem macht das Game mit Freunden viel mehr Spaß als mit irgendwelchen Ideoten die auf Twilight Flame schon quitten wenn sie die Türme mal nicht kriegen.
In ZH merkt man doch schon deutlich, das sich immer mehr Spieler (m8) zusammen tun. Ich finde es ist schwieriger als Generals weil jetzt auch jeder Ideot mit GBA spielt und die als Gegner echt scheiße sind...jaja...ich spiel ja selber GBA, dafür aber als einziger im Clan.
Dieses gerushe wird nie aufhören weil es zu viel gibt die um jeden Preis gewinnen wollen. Hirnlos eben. Damit vertreiben die den Spielspaß und stehen irgendwann allein da...viel Spaß dabei.