Ich spiele GBA-Normal weil die einfach alles haben und ich das Tarnungsupgrade, aber auch die Scorpionpanzer brauche. Was ich scheiße finde ist, das man mit den Mopeds die Berge rauf fahren kann. Ich spiel immer Twilight Flame im 3vs3 /4vs4 und fahre dann einfach am Anfang in eine hintere Ecke beim Gegner. Dort baue ich einen Tunnel und tarne den. Dann lasse ich mir Zeit und baue Palast um das Tarnungsupgrade zu machen. Da sich der Gegner auf Twilight immer erst um die Öltürme kümmert...ich nehm die nur ein, sicher sie aber nicht....baut er in der Base selten Verteidigung. Also laufe ich dann(nach ca.10 min) mit getarnten Rebellen und Jarmen in seine Base und nehme alles ein. So früh rechnet niemand damit und meistens schafft man es auch mind. 3-4 Gebäude einzunehmen.
Ist keine tolle Taktik und gerade deshalb finde ich ZH auch nicht so toll, weil der GBA´ler seinen Tunnel so verdammt schnell bauen kann, dass man kaum Zeit zum reagieren hat. Vor allem der Tarngeneral ist doch sehr nervig, was den Spielspaß arg beeinträchtigt. Am Anfang habe ich sehr geschipft weil es so aussah als wäre die GBA echt schlecht geworden, aber jetzt muss ich sagen das sie viel zu stark ist. Die Bauzeit des Tunnels ist ungerecht und sollte eher der von Gattling und Patriot gleichen.