in welchen Tiefen buddelst Du denn die Threads aus
Aber das ist schon ärgerlich. Hatte ich auch schon oft. Da lässt man sich auf NoRush ein und dann halten die sich an nix... egal, lachen und nächstes Game
Edit: jetzt hab ich mir das Replay angesehen... also nach grobem Regelbruch sah das ja nicht aus. Als er Dich mit den Ovis überrollt hat war die Peacetime ja wohl um. Das bisserl Ärgern mit Asia Carrera hat es auch nicht ausgemacht (2x Nachschublager und Du machst nix... lol) Und das Schlimmste: Du hattst auf der Karte lange die Oberhand und scherst Dich einen Dreck um Geld... das 2. Lager im Osten baust Du vieeeel zu spät, im Westen baust Du erst gar keins, und das bei Dir Öl steht interessiert Dich nicht. Also hättest Du nicht diese Anfängerfehler gemacht, höätte er keine Chance gehabt. Meiner Meinung nach war es von Dir nicht gerechtfertigt das Spiel zu quitten. Du hattest sowieso keine Chance, so wie Du gespielt hast.
Ach ja und dass Du Deine Mannen zurückgezogen hast, hat wohl weniger mit Grosszügigkeit als mit dem Flammenpanzer zu tun