Unser geliebter Ex-Member ale55555 der uns diesen Monat einen Haufen Minuspunkte eingebracht hat (als Einziger) und einen neuen Clan gegründet hat (*DBST*) hat mir heute ein Mail geschrieben (siehe unten).
Ich denke, wir sollten unserem Namen (Swiss Predators) mal wieder alle Ehre machen und seinen Clan bzw. seinem Fan-Clan mal zeigen, wie böse wir sein können. Es reicht ja schon, wenn wir sie punktemässig hinter uns lassen, alles weitere überlasse ich Euch
So, und nun hier das Mail von ihm an mich. Damit beweist er auch, dass er überhaupt keine Ahnung vom Game hat
predator111@hotmail.com
Save Address(es)
Block
Previous Next | Close
From :
"alejandro hernandez" <ale_tiberian@hotmail.com>
To :
predator111@hotmail.com
Subject :
Re: hoi
Date :
Thu, 14 Feb 2002 12:14:33 +0100
Reply Reply All Forward Delete
Printer Friendly Version
ich glaub du brauchst eine brille aber ich bin nicht der einzige der minus punkte geholt hat und wir
spielen auch nicht gegen anfänger wir hätten auch schon clan rank 1 besiegt aber der ist abgehauen
bevor 3 minuten um waren un clan rank 48 haben wir besiegt auch den wutangclan und sonst haben alle
siege um die 10 punkte gegeben also 50 siege 500 punkte keine grosse sache wir werden ja sehen aber ich
werde erst nächsten monat ernst machen ich habe diesen monat erst in der hälfte angefangen ! und jetzt
bin ich sogar stolz auf mich das ich minus punkte geholt habe muhahahaha du sollst noch wissen ich bin
in eurem feind clan dem XgokuX der sehr gut ist und er hat mich auch trainiert er sagte ich habe
talent ich hätte nämlich fast besiegt