über ne rote Karte hätt sich aber auch keiner beschweren können... man kann bei jeder grätsche den Ball treffen die frage ist ob er erst den Ball oda erst den gegenspieler getroffen hat. Ein Schiri hat keine Wiederholung und deswegen wär eine Rote Karte gerecht gewesen... aebr wie gesagt du hast ja selber gesagt das der schiri schlecht war...
ausserdem kann man dasjetzt sowieso nicht ändern
die sache mit dem elfer macht jede mannschaft mittlerweile darauf achtet kaum ein schiri... wenn ein Bayern spieler den gehaltenen Ball von KLose geklärt hätte dann hätt ich als Schiri den Elfer auch wiederholen lassen aber da Kahjn den Ball gleich ins aus gefaustet hatte war es allein fehler des Toreschützen... ablenkung zieh ich aussert betracht weil du in der Sekunde nur aufs Tor, den Torwart und den Ball konzentriert bist!
Naja Santa Cruz ist auch gut aber er hat den Talentstatus meiner mainung schon überschritten .. michael owen war mit 20 jahren auch kein Talent mehr sondern ein "Star"... naja Haedo Valdez hat bei Werder erstmal bis 2007 unteschriebn...
http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=3735