Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2003, 15:25
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
naja insgesamt geht das 4:1 ned in ordnung.... Um 2 Tore zu hoch ausgefallen die niederlage... Dazu hätte dann der elfmeter wiederholt werden müssen und eine abseitsentscheidung die keine war , wo anfang dann alleine aufs tor gelaufen wäre... Ne sau schwache leistung vom schiedsrichter... Aber da man in der 2.Halbzeit besser als die Bayern war ist mir die niederlage egal... Das lässt mich stark hoffen.... Vorallem das kombinationsspiel war von beiden manschaften sehr gut , der unterschied war am ende die chancenauswertung mehr ned.... Spielerisch gab es keinen unterschied...
Trotzdem geht der sieg für bayern in ordnung , aber vom spielverlauf her wäre ein 2:1 oder 4:3 ganz klat angemessen gewesen....
So jetzt kommt mal der Meister ans WErk

Bayern war besser, FCK hatte zum Ende der 1. und zum Anfang der 2. Halbzeit seine beste Zeit und lies Bayern kaum mehr Spielmöglichkeiten. Ansonsten kontrollierten die Bayern die Partie durch gutes Kombinationsspiel und feine Technik

Deisler war eindeutig der beste Mann aufm Platz, Makaay spielte sehr gut mit, Ze Roberto war mal wieder stark über links außen.

Beim FCK fand ich Klose eigentlich ganz gut, jetzt hab ich ihn auch endlich mal live gesehn und muss sagen der Junge hat technisch was drauf
Kosowski fand ich bei Lautern am besten und konnte sich auch öfters gegen Demichelis durchsetzen.
Aber am stärksten fand ich Dominquez, aber der wurde ja leider durch ne Kopfverletzung ausgewechselt in der 1. Halbzeit.

Und wieso sollte der Elfmeter wiederholt werden?

Das letzte Tor von Makaay war wieder so eine heikle Situation, Makaay hat zwar ein reguläres Tor gemacht, allerdings stand Pizarro im Abseits, wodurch Makaay ungedeckt flanken konnte, deswegen hätte das Tor ned zählen dürfen.

Eigentlich hätte das Spiel 5:3 für Bayern ausgehen müssen, da BAyern vor allem in der ersten Halbzeit öfters das Tor bei der Flanke leer hatte, allerdings war der Ball leider oft zu lange in der Luft, sodass keine mehr an den Ball kam.

Der Kopfball von Mettomo hätte drin sein können und der Schuss von Kosowski drin sein müssen!

Fazit: Schönes Spiel der Bayern, die wie so fast in jedem Spiel einen "Schongang" einlegten und fömlich um das Tor bettelten, aber solange der Gegner kein Tor schießt, wirds auch kaum gefährlich für den Ausgang der Partie. Deswegen wäre ein 3:2 gerechter gewesen, Bayern war aber die bessere Mannschaft im Mittelfeld.

-----------------------------------------------------------------------------------

Wollte noch zwei Dinge loswerden:

Bei der Lauterer Abwehr könnte man meinen, dass mit Lembi, Mettomo und Tchato die Elfenbeinküste spiel

Hinter uns waren 4 Lauterer fans, die haben die meiste Zeit gegen die eigene Mannschaft geschimpft und sind nach 70 Minuten gegangen und da behauptest du, Bayern hat keine richtigen fans :rof:

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (26-10-2003 um 15:29 Uhr).