Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2003, 15:08
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
huhu.
Mitwoch morgen...Kollege und ich machen uns richtiung amsterdam auf. Belieben aber in Enschede und Glanerburg hängen um uns einzudecken. War dumm weils im innland billiger ist. Auf jeden sind wir dann weiter nach Amsterdam....haben dort ein wenig rumgehangen und sind weiter richtung gröningen. Dort haben wir auch gepennt im Auto...Naja...Ich hab nicht gepennt....war zu nüchtern und es war einfach zu kalt.....Am nächsten morgen als mein kollege wach wird fahren wir also weiter.....zu dem zeitpunkt war ich totmüde....folglich fuhr mein kollege den wagen. Auf einmal kam n schild das die Grenze zu Deutschland nicht mehr weit sei.....ich hab mich direkt mal voll erschrocken weil wir beide rote linsen hatten und das zeug noch ÜBERALL rumlag...als wir grade über die grenze furehn stand 200 meter weiter ein bgz auto welches nachdem wir vorbeifuhren direkt hinterherrollte, uns überholte und rauszog....in dieser zeit habe ich versucht alles so gut wies geht zu verstecken.....naja....die bullen (1 weibchen :>) waren recht freundlich und erklärten uns, dasss es über 300-400 euro in der stafe ausmachen kann wenn man sein mtm freiwillig rausrückt...ich sagte ihm das es naheliegen würde uns zu durchsuchen und war auch sonst ziemlich freundlich jedoch selbstbewusst. Sie durchsuchten dann erst meinen kollegen dann mich....abgesehen davon das der typ uns fast die eier abgerissen hat mussten wir unsere schuhe ausziehen. Wie geschireben waren wir grade aufgewacht und ws waren minusgrade :S
Die Frau durchsuchte derweil das auto und kam mit ner Joindrehmschine, ner Nuss (ein Werkzeug....Köpfchen fürn Eimer)
und nem 2 gram dope wieder raus....sie durchsuchten dann noch meine motorhaube weil überall in meinem auto graskrümmel lagen und die drehmaschine nach gras und nicht nach dope roch. Sie fanden die anderen ca 8 gram jedoch nicht ^^.
Naja...der Bulle fragte dann noch ob oich noch irgendwas sagen wollte....Ich antwortete, dass ich ihm jetzt stundenlang einen erzählen könnte, es mir jedoch nix bringen würde und mich deswegen ned mehr äußern möchte...Danach durften wir weiter....

Ich erwarte auch wenns meiin 2tes mal war, dass die Anzeige fallen gelassen wird....was sind denn 2 gramm....schisse is halt die schmuggelgeschichte....aber ich werd ja sehen was kommt. Bis auf die tatache das sie die 2 gramm gefunden haben wars aber ganz witzig....

Die Moral von der Geschicht ist für mich, dass Dummheit bzw Nachlässigkeit sofort gerächt wird. Bullen ohne Hund sind bei schlauen Kiffern auf jeden fall aufgeschmissen....sind ja schließlich auch nur menschen die nicht jeden winkel eines autos durchsuchen können :>

edit:

@Elrod Cater F-K
Ich glaube dir dürfte nix passieren wenn dein freund aussagt, dass alles ihm gehört und er es hinter deinem rücken gemacht hat. Aber wie schon oben geschrieben...versteckt das zeug an einem gut überlegten ort und bleibt locke rwenn ihr angehalten werdet

Geändert von Earthman (26-10-2003 um 15:11 Uhr).