Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2003, 15:04
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Wenn du eine kompetente Meinung zum Preisniveau oder zum Aufbau deiner Seite willst, sorry kann ich nicht mit dienen.

Wenn du die Meinung von einem Otto-Normal-User ohne jede Codierungskenntnisse möchtest:

Die Seite ist einfach zu grau und zu eintönig. Dein Avatar passt dazu wie Blutwurst zu Pudding. Ich persönlich habe lieber etwas
Farbigeres, dass heißt natürlich nicht so grell wie z. B. bei NoSa. Deine Referenzen zeigen, dass du Anderes kannst.
Wenn du aber unbedingt auf silbergrau als Design bestehst, setze dein Avatar als schwarz-weiß Version oder vielleicht auch ein schwarz-weiß Foto von dir ein, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

Gerade dein Web-Auftritt zeigt jedem Interessenten deinen Stil. Er wird danach abschätzen, ob er dich beauftragt. Es kommt deshalb darauf an, wen du als Kunden gewinnen willst.

Außerdem lass die Seite noch mal von Jemandem nachsehen, der sich mit der neuen Rechtschreibung und Interpunktion auskennt, das ist ein Muss!
(2 x s )

Genug gemeckert!
Ich wünsch dir jedenfalls für dein Vorhaben alles Gute

RoteZora