Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26-10-2003, 09:59
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Noch mehr Kohle sonst nix, ausserdem ist es die Entwicklung neuer Engines die neue Games ermöglicht. Ansich ja nicht schlecht aber man sollte da auch mal ne ausnahme machen oder zumindest ein Addon für die alten Games bringen, was ja nur ein Bruchteil der Arbeit bedeuten würde,aber naja. Ich finde es nicht alleine sehr schade, das weiss ich bereits nur sollten wir uns keine allzugrossen Hoffnungen machen was ein Voxel-Game betrifft!

Gruus FadMaX
also ich weiss ja nicht, was ihr habt. die SAGE-Engine ist doch nun wirklich keine schlechte Grafikengine. Mit nem halbwegs guten PC läuft alles flüssig, und bis das nächste C&C (sei es nun TT oder RA3) draußen ist, dürfte die auf nahezu jedem PC super flüssig laufen ...
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum wir wieder solch einen Rückschritt machen sollten ... Das Generals viele alte C&C Fans nicht mögen ist ja keine Geheimnis, aber die Grafik ist da (meiner Meinung nach) nicht der Grund.
Generals fehlt es vielleicht (im Vergleich zu den alten C&C's) etwas an Atmosphäre und es hat Schwächen im MP-Bereich, aber die Grafik ist ja wohl eine der Stärken des Spiels. Mit allem Respekt vor RA2 und TS aber wo diese beiden Spiele raus kamen, war deren Grafik bereits hoffnungslos veraltet. Sicher Grafik ist nicht das wichtigste in nem Spiel, aber unwichtig ist es nun auch wieder nich. Spiel heut mal C&C1 oder RA1, dann merkste schon, dass das nicht mehr soviel Fun macht wie früher (zumindest nicht so lange), vor allem wegen der Grafik.
Ich will jedenfalls keine Baukastengrafik mehr und bin froh, das C&C mit Generals endlich den Sprung in Sachen Grafik geschafft hat.
Man Stelle sich mal vor, ein Spiel mit der Atmosphäre und dem SP von RA2/TS, und der Grafik von Generals, dass wär doch der Hammer *sabber*
Mit Zitat antworten