Ja Germane hat recht allerdings ist die Anleitung etwas sehr kurz!
Wenns Probleme geben sollte musst Du schon mal genau das Problem beschreiben was Du/er in welcher reihenfolge gemacht haben mit kein Freizeichen kann glaube keiner Was anfangen, was ist es für eine NW-Karte, ISDN-Fähig, das sieht mir nämlich nach einem ISDN-Problem aus und das wäre ja kpl. falsch. ICh hab auch eine DSL-by Call zusätzlich bei Tiscali, falls mir mein 1&1 mal abkackt! Da hatte ich bei der Einrichtung auch Probleme und musste die Hotline anrufen.
@Evilsniper/googonzo: Es ist doch so das die NEtzwerkkarte sich direkt mit dem NEtz verbindet sich dein DSL Anschluss nicht einwählt. MAn kann doch auch die Anzahl der eingegangen Emails sehen, obwohl man noch nicht eingewählt hat, also tut das nichts zur Sache ob man nun Flat oder 768/1534 Volumen Vertrag hat.
Nochmal zur Einrichtung falls alles richtig angeschlossen ist, wovon nicht unbedingt auszugehen ist (habe schon 3xverscheidene DSL eingerichtet) und immer gibts was neues!
Wenn er WINXP benutzt ist es rel. einfach: Start-->Verbinden mit-->Alle Verbindungen anzeigen-->Neue Verbindung erstellen-->weiter-->weiter-->Verbindung manuell einrichten-->Verbindung über Breitband die Kennwort und Benutzername erfordert-->Namen vergeben zb "Tiscali DSL" --> den Benutzer und das PW eingeben (PW 2x)--> weiter und dann Verbinden esdürfte kein Problem sein, anonstren mal mit der Tekelkom Software testen, Ich glaube die ist im Speedmanager enthalten, bin aber nicht sicher, da gibts ein Fehler Protokol, wenn irgendwas nicht geht mal Hotline der T-kom unter 08003302000 anrufen die helfen weiter und sind auch kompetenter als die norm Hotline!!!
Viel Glück! Gruss fadmax