Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Wenn Du mit "leer geschossen" Jarmen meinst, dann muß man zugute halten, daß der OL dann neutral ist. Und warum sollten neutrale Fahrzeuge nicht enttarnen können, wenn sie die entsprechende Vorrichtung besitzen ? Und er enttarnt ja auch alles, also auch Tarneinheiten desjenigen, dem der OL mal gehörte.
Vielleicht wenn Du USA warst ? Denn ich denke, daß auch die Drohnen als Flugziele gelten.
|
Das mit dem Gatling wurde schon beim OV in Generals diskutiert.
Wenn es ein Feature wäre, dann aber ein verdammt inkonsequentes. Denn es tritt nur beim OV auf.
Jede andere Einheit stellt leer geschossen jeglichen Dienst ein. Nur der Gat OV eben nicht. Oder nur zum Teil, denn das Gatling Geschütz enttarnt zwar, aber es schiesst nicht mehr. Es dreht sich nicht mal mehr in die entsprechende Richtung.
Ich denke eher es ist ein Bug. Dieser stand auch auf der Immomans Liste (bevor diese von EA gelöscht wurde!).
Aber ich finde den Bug auch nicht besonders Schlimm. Jedenfalls ist er nicht Spielentscheident. Man sollte ihn als Spieler kennen, weil dieser sonst zu einigen Überraschungen führen kann.
Mit den Drohnen ist ein guter Einwand. Ich hatte aber GBA gespielt. Habe auch keine Scuds verschossen, weil es diese als Tarn General gar nicht gibt. Meine Partner hatte China gespielt und auch nichts fliegendes im Spiel.
Auf der Map ist dieser Bug dann auch besonders Übel. Weil nun auf der Anhöhe in der Mitte dieses Nachschub Gebäude gepflanzt wurde. Kommt nun der Flieger um den Nachschub zu bringen, fliegt dieser immer an einer Linie an den gegnerischen Pat Stellungen vorbei, welche dann jedesmal nebenbei ein paar erweiterte Rakaten über die Klippen in die eigene Basis schiessen.
Das war aber in den besagten Spiel auch nicht der Fall. Ich probiere es mal nachzustellen.