Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2003, 17:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
es wär auch mit jara wieder rauf gegagen.... Die gehören ned dahin wo sie stehen und sie kommen auch wieder hoch..... Das einzigste problem das sie haben , ist nen stürmer problem... Wenn Romeo wie im moment mal ned trifft siehts ned gut für den hsv aus.... wenn ein verein ned abteigen darf dann der hsv.... Sonst gibt es keinen verein mehr der von anfang bis jetzt dabei war....
Nur jetzt wirds doppelt schwer.... pickenhagen verletzt , der is schon nen guter der martin was der im letzten spiel gegen den fck noch rausgeholt hat... respekt....

Aber Toppmöller is immer so ne sache..... egal wo er trainer war , im 1.jahr immer mehr aus der manschaft rausgeholt als drin ist und im 2.jahr , ist er dann so gut wie immer untergegangen.....

Aber denke das wird schon wieder....

Zitat:
omg gladbach jeder 2te denkt gladbach steigt ab rofl kann ich mir gut vorstellen wie sie unter lienen spielten aber zur zeit gehts mega aufwärts und wenn die so weiter spielen wie unter holger fach steigen sie 100 pro nicht ab !
Ich erinere dich am ende der saison wieder dran....

Zitat:
Naja und wenn ich an den FCK denke dann denk ich sowieso nur an Schulden, sie haben ja Glück das sie so tolle Fans haben, die den Verein mit ihren Spenden gerettet haben.
denkst du die fans haben 50Mio.€ gespendet?
nene von den fans kamen 5,5Mio.€ zusammen.... Dann hat man das stadion für 10jahre verkauft und bekommts dann wieder , das hat dann 70Mio.€ gebracht und man hat die transfersrechte von klose für 5Mio.€ an lotto rheinlandpfalz verkauft...

Das macht zusammen 80Mio.€ und man hatte 50Mio.€ schulden...

Die 30Mio.€ sollen dazu gebraucht werden um neue spieler zu kaufen.... Und vor allem um das stadion wieder zu renovieren.....

Zitat:
Ne aber mal im ernst, Gladbach hat sich schon erheblich gesteigert in den letzten 2 Spielen gegenüber denen davor .
2 spiele sind noch lange ned die saison.... Warte mal so 7-8spieltage ab und dann kann man sagen ob der trainerwechsel was gebracht hat.....

Axo , du sagst wenn du an den fck denkst , denkst du an schulden? sie sind ja jetzt schuldenlos...

Trotzdem haben die buli-vereine zusammen 550Mio.€ schulden...
Ok der größte teil davon fällt auf hamburg , die haben so rund 100Mio.€ schulden...
Dann schalke so mit 80Mio.€ aber wo bleibt der rest?!