jo ein nichts das 51länderspiele für tschechien bestritten hat und in jeder saison über 10 tore gemacht hat.....
jo @ mcmaeh , es gibt verschiede arten von spielmachern....
Das sind einmal solche die du aufgezählt hast , die mehr agieren.... Und meistens eher weniger torgefahr ausstrahlen aber dafür halt mit spielerischen tricks usw. räume schaffen
Und zum anderen halt so welche wie Lokvenc , die dann halt die bälle ablegen , verteilen und wenn sich die möglichkeit biete halt auch mal selber draufhauen....
Zitat:
bildest dir wohl so ein lol lokvenc is ein nichts sogar van hout is besser als lokvenc und die beiden kann man vergleichen
|
Hmpf... wie viel haben denn die beiden gekostet? Lokvenc hat 5,75Mio.€ gekostet.... Also ungefähr die hälfte eines jahresgehalten von Djorkaeff.....
@ eagle , du wirfst mir vor das ich zu sehr durch die vereinsbrille schaue? Was soll ich dir dann erst vorwerfen?
Van Lent odr Van Hout besser als lokvenc..... omg.... wenn sie so gut sind wieso wird dann von jedem 2. gladbach als abstiegskandiat genannt?
2 abstiegsplätze sind ja schon fast sicher mit frankfurt und köln , um den 3. wird also noch gespielt... Und die meisten nennen da gladbach und rostock....