Habe grad mal den Karteneditor aufgemacht
Scripts
also Aktion: hier kann ich ja nichts sagen denn es steht nur für den einzelnen Skriptschritt und ich weis ja nicht ob das TF zuvor noch was anderes machen soll
Type of action: Attack nehmen ( dies ist dann wenn man es mit Wordpad macht die 0!)
Dann bei Target:
hier geht es merkwürdiger Weise nur bis 9
einfach eine 10 eingeben und dann besetzen Schüler,Rekruten,Gis die am nächsten stehenden zivilen Gebäude
gibst du eine 11 ein (bei Ingenieuren) besetzen diese die nächsten Tech-Gebäude
normaler weise muss das auch so funktionieren wenn er die zehn oder elf nicht rafft einfach eine andere Zahl nehmen und dann Karte mit Wordpad öffnen das Skript suchen und dort die Zahlen in 10 oder 11 ändern.
Das funktioniert garantiert.
Im Wordpad sollte es dann z.B. so aussehen
[01000025] ; (hier ist natürlich dein Skriptzahl die der Compi vergeben hat)
0=0,10
1=49,0
Name=feindl Besa
hier ist die besetzung der zivilen Gebäude der erste Schritt, das kann ja auch anders sein
49,0 bedeutet das er den vorangegangenen Schritt wiederholt bis alle Ziele dieser Art erreicht sind oder das TF vernichtet oder aufgebraucht wurde.
Das muss man natürlich nicht unbedingt verwenden.
49,0 in RA2YR bei actiontyp heist ich glaube Success
64,0 wäre wenn Rekruten in die sow Gefechtsbunker gehen sollen
Wie man es erreicht das der KI mehrere gleiche Fabriken baut weis ich nicht. habe ich auch noch nirgends in einem Mod gesehen (das heist wirklich die selbe, nicht nur dem aussehen/Image nach
Für was braucht dein KI mehrere Fabriken?
zu 3 ich verstehe nicht genau was du nun für Trigger gemacht hast!
vielleicht stellst du mal einen der Trigger mit seinen Teamtyp, Skript und TaskForce vor, dann kann vielleicht jemand helfen.
|