Zitat:
Jaaaaaaaaaa genau Makaay ist so schlecht deswegen gibt Hoemeß auch soviel geld aus und Hitzfeld erst die ham zusammen wahrscheinlich zusammen nen IQ vonner Mortadellascheibe... man Makaay ist ein geiler fussballer und schiesst viele tore.. denk doch mal ganz unparteiisch
|
Makkay ist nen geiler fußballer? Omg bist du arm....
Wenn selbst Hitzfeld und Hoeneß zugeben das er keinen schönen fußball spielt , ganz im gegenteil... Auf die frage wieso makkay ned ins kombinationsspiel eingebunden ist sagen sie immer das er nur fürs torschießen eingekauft wurde....
Udn wieso sagen sie das? weil sie wissen das makkay schnell ist und nen guten schuss hat , mehr kann er ned aber auch ned weniger.... So war es immer und es wird sich auch nie ändern weil er schon 29jahre ist....
Das er viele tore schießt habe ich auch nie bestritten.... Das werde ich auch ned bestreiten weil es ja stimmt... er trifft ab und zu mal die bude.....
Und Pizza ist jetzt schon stärker als makkay..... Ist einer der komplettesten stürmer die ich kenne... das einzige was ihm noch fehlt ist die grundschnelligkeit..... Aber das wird mit dr zeit auch noch kommen.....
Zitat:
(übrigens das grösste Talent Paraquays)
|
Das größte talent paraquays spielt bei Bayern und trägt den namen Santa Cruz.......
Zitat:
Jetzt brauchen wir nur noch nen guten Abwehrspieler
|
Könnt ja Aleksander Knavs holen... Will vertrag beim FCK ned verlängern , ist also ablösefrei , 27jahre , slovenischer nationalspieler , kapitän und abwehrchef....
Bracuhen wir auch eh nimmer nach der verpflichtung von mettomo.....
Zitat:
Stuttgart macht die Sache echt gut die spieln echt nen guten Stiefel muss man nur hoffen das die das auch durchziehn können bei der schwachen zweitbesetzung
|
Naja... Mit der zeit wird das alles an den kräften nagen , und wie du schon sagst ist die zweitbesetzung ned gerade die beste.... Und sie haben 0 verletzte , das wird sich auch noch stark ändern....