Naja momentan ist der HSV noch gut bedient , nur 2 verletze , stuttgart 0 verletzte!!!!!!! wenn ich das sehe..... Und dann Dortmund mit 13verletzen und der fck mit 12 verletzten
Aber naja..... wie einzt Radoslav Stephanovic mal sagte... Ed Läwe ged weida. Wenn Stuttgart so weiter spielt holen die noch die cl.... Gegen Real hätten die glaub recht leichtes spiel , da die abwehr steht und der sturm schnell und schussstark ist..... Da würde real richtig probleme bekommen..... ABer verletzte kommen früher oder später.... Und in der breite ist der kadar von stuttgart zu dünn und schwach besetzt...
Zitat:
naja ein bisschen übertrieben
|
Musste den vereinen und Medien sagen
Als Timm noch in Köln spielte , wollte den juve mal für 20Mio.DM kaufen.... Aber der junge hat ja nur pech.... Laufend verletzt... Ich würde ihm wünschen das er nochmal fuss fasst , egal bei welchem verein.... Und wenn ich mir das letzte spiel gegen den hsv angucke muss ich sagen das er langsam wieder kommt....
Und wenn er es wieder schafft , wird er mit sicherheit ne richtige alternative für die nationalelf... Er ist beidfüßig , schnell und schussstark... Eigentlich die ideale ergänzung zu klose der wohl im winter , oder spätestens im sommer für ca. 10Mio.€ den verein wechseln wird

schaut momentan alles nach Dortmund aus......
Kann Dortmund jetzt schon ned leiden aber wenn die den miro holen wünsche ich ihnen das er nedmal 1 tor für sie macht.... lol