Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2003, 23:45
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Vom Design her finde ich sie sehr gelungen! (Das sollte sie aber wohl auch sein, bei dem Angebot )
2 kleine Sachen, die mir jetzt beim Lesen/durchgehen aufgefallen sind:

Ich finde, dass sich ein "Wir" (im Sinne von 'die Firma' ) vielleicht seriöser anhören würde als das "ich". ( Beispiel: "Wir garantieren Ihnen dabei die Einhaltung der Standards HTML 4.01 und CSS" anstatt "Ich garantiere Ihnen dabei die Einhaltung der Standards HTML 4.01 und CSS" )

Und beim durchgehen der Designbeispiele war ich bei "H&S" plötzlich überrascht als der blaue Pfeil "nächstes Beispiel" verschwand und nur noch der rote da war... ich wollte aber nciht bis zum Ende springen und hab ein bisschen gebraucht um zu raffen, dass das nächste gleichzeitig das letzte ist... Naja, vielleicht können beim vorletzten ja beide Pfeile hin, weils ja auch da noch ein "nächstes" gibt... und danach dann wie gehabt beide Pfeile weg. (Analog dazu das gleiche am Beginn).

Aber insgesamt halte ich den Auftritt für sehr gelungen!

CU
 Klaus

P.S.: In einem markierten (=bereits aufgerufenem) Hauptmenüpunkt vielleicht Kontrast zwischen Schrift und Buttonfarbe erhöhen. Lässt sich zwar dneke ich noch gut erkennen, was da steht, aber geht vielleicht noch angenehmer für die Augen.

@mcgreger1: Ich denke, dass sich grau u.U. sehrwohl bei kommerziellen Seiten auch besser eignen kann als irgendwelche bunteren Farben, da hierduch doch auch Seriösität ausgestrahlt werden kann...

Geändert von klaus52 (22-10-2003 um 23:51 Uhr).