Zitat:
aber mir dann zu unterstellen ich könnte nicht lesen
|
Konnteste in einer situtaion eben auch ned
Ich sagte das sie technisch stärker sind , mehr ned... Und du musst das natührlich auf alle fährigkeiten der spieler betreffend ausweiten und mir unterstellen das ich Govou besser als Raul finde was ich nie gesagt habe und auch nie sagen werde...
Zitat:
Und wenn ein Stürmer es schafft das ein System total auf ihn umgestellt wird ist das die höchste anerkennung die ein Stümer haben kann oda nicht???
|
Höchste annerkennung ist gut.... Ich würde eher sagen das es die letzte hoffnung von la coruna war.... Vom Geld her am ende... Also hatten se halt makkay für nen paar millionen gekauft ( 2 oder 3Mio.€ ) Da sie sonst aber keinen richtigen stürmer mehr hatten mussten sie halt alles oder nix gehen und es hat funktioniert.....
Zitat:
Ja Bayern spielt auch schon jahrelang inner CL die darfst DU auch nicht unterschätzen.
|
Glaub mir , ich unterschätze sie ned... Jedoch haben halt andere manschaften mehr klasse......
Zitat:
Ach ja bei Laola kann man nicht die klasse eines spielers sehen
|
Ja da gebe ich dir recht , deswegen gibts ja auch premiere.....
Zitat:
also wenn dortmund das letztes jahr geschafft hat muss man das von arsenal jawohl auch erwarten
|
Naja... ob man das wirklich muss?! International hat arsenal bisher noch ned fuss gefasst , ich hoffe aber das sie es schaffen weil die echt nen genialen fußball spielen... Fast aber auch nur fast so schön wie stuttgart....
Zitat:
meiner meinung nach alles gute spieler
|
Ja die spieler die du aufgezählt hast sind alle gut, keine widerrede.... Spielen ja auch alle Nationalmanschaft....
Jedoch gibt es halt auch bessere.....
Zitat:
deisler wird auch wieder kommen
|
Abwarten... Das gleiche wie bei Timm.... galten beide mal als größtes talent europas.... Aber beide sehr verletzungsanfällig ,wie auch Santa Cruz.... Alle 3 haben auch das zeug dazu , aber bei ihnen heißt es abwarten.....
Zitat:
pizarro find ich in manchen spielen sogar besser als makaay
|
Er hat auch mehr Potential als Makkay.... Kopfballstark , technisch gut , nen guten schuss.... Aus dem kann noch was werden.... *auf ronaldo guck*
Zitat:
sagnol naja geht so es gibt bessere
|
Naja auf der rechten verteidiger position fallen mir keine besseren ein... Was der in der französischen nationalmanschaft spielt ist einsahme spitze....
Zitat:
ze roberto gute konstante leistungen
|
Joa und manchmal auch nen bisschen mehr.....
Zitat:
jeremies mochte ich eigentlich nie aber seit der WM supi!
|
Mochte ihn auch noch nie , mag ihn auch jetzt immernoch ned , aber einer der besten bewacher weltweit... Egal , wem du ihn auf den fuss stellst , der gegenspieler ist 90min abgemeldet...
Zitat:
rau weiss noch nicht hoffe der bekommt seine chancen
|
Naja hielt noch nie viel von rau und halte auch immernoch ned viel von ihm..... Da hat bayern mit Lahm ( den sie an stuttgart ausgeliehen haben ) nen bessere....
Dazu sage ich nix
EDIT: Pickenhagen ( HSV ) kreuzbandriss - mehr als 6monate pause....