Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2003, 19:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ihr werdets schon sehen, wie weit Bayern kommen wird und die schaffen 100% mehr als das Viertelfinale, da leg ich meine Hand ins Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok , wenn se ned weiter kommen , komme ich bei dir vorbei und du legst echt deine hand ins feuer *g*

Zitat:
Dep La Cor hat in 38 spielen 67 tore gemacht
Ja das Spielsystem von Deportivo war folgendermaßen.....

Als Spitze nur Makkay..... Sonst keiner , also eine spitze..

Hintendran dann Diego Tristan Helguera... So zu sagen als Hängende Spitze...

Dann ein sehr breites Mittelfeld und hinten meistens ne 3er kette , ab und zu mal ne 4er kette.... Also alles auf Makkay zurecht geschnitten...

Bei bayern spielten immer 2-3 stürmer , da ist es klar das man da als stürmer ned so viele tore machen kann.....

Zitat:
Lokomotive Moskau - Inter Mailand 3:0
Ja waren aber auch extreme bedingungen... bei -11Grad zu spielen.... Und dann noch nen auswärtsspiel.... Zudem darfst du Moskau ned unterschätzen.... die spielen schon jahrelang in der cl.

Zitat:
Dynamo Kiew - Arsenel London 2:1
Wenn ich nochmal an das CL Halbfinale 94 oder 95 denke als dieses besagte Dynamo Kiew die bayern rausschoss , ne stop war viertelfinale... Damals hatten se spieler wie shevchenko und co. Unterschätz die mal ned... Die sind wie Ajax, haben wohl mit denen die beste jugend der welt und du kannst ihnen so viel abkaufen wie du willst , du bekommst sie einfach ned kaputt....

Zitat:
Bayern ist nach Real die beste Mannschaft der Welt und das wird keiner wiederlegen können. Vielleicht spielen sie jetzt schlechter als Valencia, ManU oder Ajax, deswegen sind diese MAnnschaften nie besser als Bayern
omg ihr bayern fans seit echt eingebildet... Meint ihr echt ihr seit noch die 2.beste manschaft der welt?
genauso wenn ich tipps auf anderen foren lese wie z.B. bayern 7:0 1.FCK.....

Eingebildeter gehts echt ned....
Da Frag ich mich wieso , wenn bayern doch die 2. beste manschaft ist die vereinsführung sich als ziel das viertelfinale gesetzt hat... Hmpf...

Aber naja sie sind ja besser wie AC Milan... Die haben ja nur Nesta , Maldini , Cafu , Rivaldo , Shevchenko , Inzaghi , Seedorf , Cammonaresi, Rui Costa..... Ist ja nix gegen Linke , Kovac , Sagnol , Ballack , Makkay , Pizzaro , Deisler , Ze Roberto , Jeremies ....

Oder Juve...
Die haben ja auch nur Trezeguet , Di vaio , Del Piero , Nedved , Tudor , Buffon...........

Oder Ajax...
Die haben ja auch nur: Wesley Sonck , Zlatan Ibrahimovic , Sneijder , Maxwell , Van der Vaart, Trabelsi , Sikora , Van der Meyde.

Oder Inter:
Vieri , Recoba , Emre , Toldo , Killy Gonzales , Kallon , Martins , Almeyda , Cannavaro , Zanetti , Cordoba

La Coruna:
Luque, Diego tristan Helguera , Duscher , Valeron , Hector , Andrade , manuel Pablo

manU:
Solskjaer , Van Nistelroy , Ronaldo , Scholes , Keane , Kleberson , Giggs , Ferdinand....

Chelsea: Crespo, Hasselbaink , Mutu , Grönkjaer , Gudjohnson , Veron , Petit , geremi , Duff , Cole , Lamberd , Makelele , Bridge , Gallas .

ich denke das reicht.....

Zitat:
ne owen ist ja auch nicht technisch stark und schön wie du bei einem 15 min. einsatz die super stärke von Luyindula sehen kannst
Ich habe den gestern garned mehr gesehen ( keine lust mehr auf das spiel gehabt ) Aber ich habe ihn oft in der französischen liga gesehen , und der junge ist sau stark...

Zitat:
nach deinem KOmmentar klingt es so als wären Luyindula und Govou bessere Spieler als Raul.
Lesen kannste also auch ned? ich sagte technisch besser......

Zitat:
toppmöller wird wahrscheinlich nachfolger
wahrscheinlich? ist schon sicher! Und der wird für hamburg sicherlich ned billig , und die gehen eh schon am krückstock.....

EDIT: Das Mittelfeld zwischen Bayern und real ist ungefähr gleich stark... Da Mittelfeld offensive + defensive ist und da haben beide halt ihr vorteile....

Casialls der beste nachwuchstorwart der welt? ich habe von dem auch mal ne menge gehalten aber der hat mehr böcke als lehmann und das soll was heißen.... Da finde ich Hildebrandt , Wiese und Wessels als bessere nachwuchstorhüter und vielleicht noch Rensing ( von den bayern ) , habe ihn zwar noch ned spielen sehen aber man hört ja das es ne rchtige granate sein soll.....

Und die Abwehr von Real die hat nedmal das format von der abwehr von Cottbus.... Roberto Carlos , Denfensive Note: 5-
Salgado immer nen unsicherheitsfaktor... Note: 5+ , Helguera auch immer ne menge böcke drin aber ansonsten noch recht konstant : 3-

Bei den bayern:
Lizzarazu : Immer sicher aber schon ins alter gekommen : 3
Linke: Der blüht in seinen alten tagen nochmal richtig auf : 2+
Kovac: Sehr solide und unauffälig: 2-
Sagnol: wird wie linke immer stärker: 1-

Also würde schon sagen das bayern im komplettpacket stärker als real ist...

Geändert von aWIN4me (22-10-2003 um 19:58 Uhr).