Real habe ich rausgelassen weil sie ned besser wie die bayern sind.... Und Juve habe ich vergessen.... Real ist zwar in der offensive die beste manschaft der welt aber in der abwehr eine der schlechtesten im bezahlten fußball.....
Zitat:
Luyindula und Govou sind beide schon 23 Jahre alt und in dem alter habe ich schon bessere Spieler gesehn auch keine Brasilianer... Owen, Anelka, Raul
|
Habe nachgeschaut , sind beide 24....
Ich habe ned von der klasse sondern von der technik gesprochen
Owen ist schnell aber technisch hat er ned viel drauf....
Anelka gleichfals , extrem schnell aber technisch kannstes vergessen
Raul hat zwar technisch was drauf aber auch ned so viel....
Zitat:
Und das ist so lächerlich ..echt!! Wenn maakay diese saison mehr tore schiesst als Elber letzes jahr dann ist er besser... ahh ich krieg nen schreikarampf. weisst du eig. wer letzte saison von den beiden mwehr tore gemacht hat???
|
Das was du schreibst ist lächerlich.... 1. In Spanien gibt es 38Spieltage
2.Wird in Spanien viel offensiver gespielt , das bedeutet es fallen mehr tore , das hat zur folge das die stürmer mehr tore schießen....
3. bester Torjäger weltweit... Darf man ned nach den toren sondern der trefferquote bestimmen... Vieri hat nur 25Spiele gemacht und in denen hat er glaub 31 tore gemacht....
oder warens 21?! weiß ned aufjedenfall ne bessere quote als makkay.
Ich rede alles schlecht? Beim besten willen ned , aber Bayern ist international nedmehr so die klasse..... Sind halt einige vereine vorbei gegagngen......
Zitat:
Es ist echt eine frechheit diese mannschaftenb alle als besser aufzuzählen!!!
|
Ne WAHRE frechheit......
Zitat:
Es gibt nur eine MAnnschaft die besser ist und Das ist REAL MADRID und die hast du nicht mal aufgezählt...
|
Wenn nur Real besser ist... Was war dann mit den bayern in der letzten cl?
Und wieso lautete das CL Finale Juve- AC Milan?
Und wieso war inter im halbfinale?
Und wieso hat juve gegen real gewonnen ?
Und wieso ist San Sebastian in der stärksten liga der welt 2. geworden?
Wieso war Ajax letzte saison mit der jüngsten manschaft der cl ever im vietrelfinale?
Wieso ist La Coruna in der CL im Bärenstark?
Wieso spielen in der 3.stäksten liga der welt immer arsenal und ManU um den titel?
Wieso haben Arsenal und ManU bessere stürmer als die bayern?
Wieso hatte valencia in der letzten cl den schönsten offensivfußball gespielt?
Wieso hat Chelsea diese saison für über 200Mio.€ spieler gekauft?
So benatworte mir bitte diese fragen und ich glaube dir