also
zu yuri:
die superhirne sollten wenn sie mehr als 3 einheiten hat nicht so schnell energie verlieren
boomer sollten erst ab tech gebaut werden, dafür eine nur wasserkampf einheit dazu
sammler müssen schneller schiessen
gatling brauchen etwas mehr panzerrung
schüler müssten etwas abgeschwächt werden
psychodominator sollte wie atombombe und gewittersturm etwas zeit brauchen, bei aktivierung, bis sie erscheinen
ufos sollten auch grands, psychotürme etc. zerstören können
boomer weniger zerstörungskraft
zu allied:
kampffestungen teurer und langsamer
flugzeugträger bräuchte etwas mehr reichweite und billiger
prismapanzer etwas mehr panzerrung und etwas mehr reichweite
panzerjäger auch etwas teurer
aegis kreuzer etwas schwächer
rocketeers mehr panzerung
mirage panzer teurer
zu soviet:
rhinos sollten nicht so schnell gebaut werden können
apokalypse dafür etwas schneller
desolatoren sollten etwas abgeschwächt werden
u-boote etwas stärker
dreadnoughts etwas schächer in der zerstörungskraft
rekruten mehr panzerung und schusskraft
v3 mehr panzerung
kirov sollte schneller sein
belagerungshubschrauber etwas mehr panzerung
mehr fällt mir nicht ein
aber ich als yuri spieler muss ehrlich sagen wenn yuri noch schwächer wird, ohne das sovied und allied ebenfalls schwächer werden,wäre unfair da allied so schon haushoch überlegen ist [jeder der das gegenteil behauptet weis nur nicht wie man gegen yuri spielen muss(außer wassermaps)]
mfg zsongohan
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