Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-10-2003, 19:43
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Tak3r ist leider schon draussen
Taker ist nichts gegen die Asiaten, die top 200 dort, sind alle so gut wie europe top 20.
Nur müssen die doppelt so gut sein wie eropäer um bei uns bekannt zu seinn. Zudem ist es im Moment nicht einfach mit Orc in Classic zu gewinnen. Human und NE sind im mit patch 1.12 einfach ein bisschen imba.

Bez. Ich hab das ganze ein bisschen verschlafen, was ist mit Kenshin und Showtime? War das Finale schon?

edit: hab gerade gesehen, das ein Bulgare gewonnen hat

Zitat:
lol fifa ist doch uninterssant das einizigest interssante an den WCG ist doch only CS war zwar klar das Sk.swe gewinnt aber den noch hätte ich nicht damit gerechnet das 3D mit ins Finale kommt hätte eher mit 4kings oder AaA aber schade auch das Orcana recht früh raus ist naja nächstest jahr denk ich mal werden mouz und a-l dabei seine und dann wird es auch wieder gute deutschen cs teams geben aber dennoch hatt deutschland die WCG mit 3mal gold und 2mal silber
Ersten ist Warcraft in korea ein grösseres Thema als CS.
Zweitens war das gar nicht so klar in CS, SK.SWEDEN gewinnt. . .

Zitat:
mouz und a-l
Sind top teams, nur nicht gut genug für WCG

Zitat:
Ich find "e-Sport" bzw. "Pro-Gaming" affig.
Hmm, sag mir mal einen Unterschied zu "Normalem Sport" ? Ich seh keinen. . . ach so, man muss sich nicht anstrengen. . . Ich sage dazu nur: Schach. . .
Ich würde das auch nicht als Sport oder als Beruf machen wollen, ich tue das als hobby, so wie du wahrscheindlich auch. . .

Es gibt hald Leute, die machen das neben dem Studium, um noch ein bisschen Geld zu kriegen. Wenn ihnen das Spass macht. . . sollen sie doch.

Geändert von Surli (21-10-2003 um 19:52 Uhr).