Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2003, 22:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Stevens, da er bei einer Niederlage gegen Rostock so oder so fliegt und da er jetzt ein schönes Verfahren gegen sich hat
Jo , ist ja schon beschlossen das Stevens fliegt wenn er gegen Rostock ned gewinnt....

Zitat:
Bei Funkel und Reimann denke ich, dass die beiden noch sehr lange wenn nicht sogar die ganze Saison bei Köln/Frankfurt bleiben.
Bei Reimann denke ich das auch... Aber bei Funkel? er hat durch den Sieg nen bisschen luft bekommen aber in Köln sitzt man ned ruhig

Zitat:
Kurt Jara wird mit seinem HSV wieder weiter nach oben kommen und das trau ich ihm zu
Kommt drauf an wie die Manschaft das 4:0 von gestern wegstecken kann.... Denke wenn er das nächste spiel ned gewinnt kann er auch gehen.....

Zitat:
Gerets/Jäggi passen einfach zusammen und werden noch länger beim FCK dabei sein
Vom Trainer gerets halte ich ned viel... Vom Menschen Gerets schon.... Wär eigentlich für Toppi... Aber so lange gerets erfolg hat kann er auch bleiben Und Jäggi sowieso... der hat den ganzen karren ja erst wieder aus der schei*** gezogen

Zitat:
1. Frankfurt, Gladbach (so leids mir tut ), Rostock
Alle 3 Möglich... Aber der HSV und Hertha dürfen sich ned zu sicher fühlen... wie schnell das geht haben letztes jahr Leverkusen und Lautern vorgemacht... Wenn du einmal unten drin bist kommste nur ganz schwer wieder raus...

Zitat:
2. Mainz, Aachen, Cottbus
Was habt ihr alle mit Aachen? Da gibts noch Bielefeld und Fürth die ich um längen stärker einschätze....

Zitat:
3. Osnabrück, KSC, Union Berlin
Jo , fürn KSV wärs aber sehr schade.... Denen würde ichs am aller meisten gönnen wieder in die 1. Buli zu kommen.... Die hatten immernoch sehr starke talente wie Scholl , kahn , Tarnat und co.

Zitat:
4. Nord (Wuppertal, RWE)
Naja Nord kenne ich mich ned so sehr aus , aber Wuppertal?!

Zitat:
Süd (Saarbrücken, Augsburg)
Leider Saarbrücken ,das ist der letzte verein auf die habe ich so hass! Was die sich ffrüher immer rausgenommen haben.... AM besten Schickt man Saarbrücken ine Bezirksliga ( zudem können se nedmal fußball spielen , im halbinfale vom saarlandpokal hatten se gegen mein Heimatdorf ( 1500Einwohner ) 3:1 verloren lol is aber schon 3 jahre her ... aber trotzdem tz....