Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2003, 20:54
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja ich sage nur Makkay hat 20Mio.€ gekostet und für Klose wurden von AS Rom schonmal 30Mio.€ geboten..... Aber die vereinsbosse haben ja keinen plan gell?
Bayern und Dortmund sind nur so zum Spass hinter Klose her neh?

Klose hat in einer saisons chonmal 16tore ohne auch nur einen elfmeter gechosse....
Sehe keinen grund wieso er das ned wieder tun kann?! Hat ja schon 5 Saisontore.... Wenn ich das hochrechne , 9Spieltage = 5 Tore
Komme ich auf 34 Spieltage = 18,888888888 Tore......
Und seine Form ist ansteigend.... kann ja nix dafür das sich deine Borussia mit dem Abfall vom FCK ernähren muss ( Strasser )....

Mehr wie 3 Punkte abziehen? Immerhin haben se das geld zurück bezahlt.... Dann müsste der FCB aber auch in die Oberliga wegen Kirchvertrag und T-Online vertrag.....

Zitat:
fussball verstand = awin4me rofl
Lach du nur..... Kennst nedmal den Unterschied zwischen ner Viererkette und ner Fahradkette......

Zitat:
welche esel tippt darauf das klose in der jetzigen saison 18 trffer macht die alle kopfball sind und nur 1 per elfmeter rofl
Mit nem guten Flankengeber ala Ze Roberto , beckham oder Figo wäre das sicher kein Problem für ihn.... So amcht er zwar auch 18 tore aber halt noch nen paar mitem fuss.....
Aufjedenfall bleibe ich bei der behauptung das er 18tore macht....

Zitat:
du übertreibst es in jedem post und das geilste is es fällt dir net mal auf
Ja ich übertreibe es , is klar....... Das meiste sind tatsachen , informier dich mal lieber....

Der FCK darf halt ned als massstab haben nur unter die besten 10 zu kommen , sondern unter die ersten 5 und mit über 15 nationalspielern müsste das auch machbar sein....

Zitat:
aber egal klose is the best muahahahaha
Habe ich nie gesagt.... Habe nur mal gesagt das es der beste Kopfballspieler der welt ist... Und bei der behauptung /tatsache bleibe ich weiterhin...

EDIT: Aha du meinst also Klose ist scheisse? Naja wenn scheisse der 3. beste Nationalmanschaftsstürmer ( belgege es auf eine trefferquote von 0,5 toren pro spiel , das wird nur durch trezeguet und noch einen getopt ) und im Durchschnitt 12 Treffer Pro Saison schießt , dann kann man von mir aus gerne scheisse stürmen lassen....

Geändert von aWIN4me (20-10-2003 um 20:57 Uhr).