Zitat:
natürlich is schober gut wenn klose weltklasse is dann is schober auch gut ^^
|
Schober is aufjedenfall um längen besser als Stiel.....
Haste zufällig das spiel 1.FCK-HSV gesehen? Da war so ein Stürmer... Hmpf weiß ned namen jetzt nedmehr... Auf jedenfall hat er 2 Tore gemacht , kam überall als note ne 1 und war auch in jeder elf des spieltages.... Warte lass mich überlegen wie war der name noch.... Naja aber ich weiß noch über ihn das es der beste deutsche stürmer is.... Hmpf... Axo und das er in 32 länderspielen 15 tore gemacht hat.... Axo er hat zudem in 101 Ligaspielen 36Tore gemacht.... Glaube der name fängt mit K an und er ist erst 25... Wenn ich gucke wo elber , Makkay und co. mit 25 rumgelaufen sind.... Axo, er ist der Wunschspieler von Sammer und Hitzfeld....
Aber naja.... Siehst es ja eh ned ein.... Der könnte 100tore iner saison schießen und du würdest ihn immernoch runter machen....
Und ihr würdigt nedmal die leistung von Max.... 2 mal torschüzenkönig geworden und dann soll er nix können.... Da muss man ja ne menge fußballfachverstand haben um so ne aussage zu tätigen....
Die Tabelle war vor dem 1.Spieltag und so ganz verkehrt ist sie ned....
bayer , Dortmund und bremen sind oben dabei... K'lautern wäre ohne die -3 mit 13punkten auch noch gut dabei.... Nur Berlin stimmt halt ned.... Aber die hatte so gut wie jeder oben dabei....
Zitat:
omg rostock wäre wahrscheinlich meister geworden wären da nicht bayern dortmund
|
Ich suche jetzt mal die Spieler die von hansa zu großen vereinen wechselten , dann wirste deine meinung ganz schnell ändern.....
EDIT:
So könnte Rostock heute Aussehen:
----------Agali-----------Salou-----------Neuville---------------
----------------------------------------------------------------------
Babarez-----------------------------------------------Schneider
----------------------------Kovac-----------------------------------
Kientz--------------Rehmer----Hill----------------------Tjikuzu
-----------------------------Schober-------------------------------
Und die manschaft könnte mit sicherheit um die cl plätze mitspielen