Jop is klar... lautern steigt eher ab wie gladbach oder HSV lolz...
Ich glaube das gestern war 60% von dem was die manschaft kann.... Und sie werden sich auch weiter steigern....
Vorallem habe ich hoffnung bei Timm, ned nur für lautern sondern für deutschland , nach dem spiel hatte er gesagt das er in die nationalmanschaft will und dafür alles gibt
Und Aachen aufsteigen? Spielt dort ned der weiße brasilianer?
Zitat:
und mit aachen is das so weil ich mir es wünsche das die aufsteigen damit die auswärts fahrten net mehr soweit sind und mit mainz hat freundschaft mit gladbach immer fett party
|
Axo jetzt verstehe ich wieso du gegen Lautern bist.... Weil du für mainz bist lolz.....
Zitat:
1. köln, gladbach, rostock od. frankfurt
|
Rostock glaube ich eher weniger.... Die haben ne gute Truppe mit erfahrenen und jungen spielern... Denke das die sich retten werden....
Zitat:
2.Mainz, bielefeld, unterhachingen <-- dann könne se wieder bayer die meisterschaft versauen
|
Ein Copado reicht ned... Und wenn der iner winterpause weg ist siehts für sie scheisse aus....
Axo zu 3. Nürnberg lol
Zitat:
Und Lautern steigt 100% auch ned ab,die kommen eher noch in den UEFA Cup ^^
|
Hoffentlich haste recht , habe ja mit nettesau noch ne wette
Zitat:
Und Köln steigt auch ned ab,die spielen guten Fußball aber vorm Tor mangelts noch,aber das kriegen die auch noch in den Griff
|
Sicher? Guter Fußball alleine reicht ned aus.... Die Abwehr hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse und Der Sturm vergibt mehr chancen als Agali.....
Zitat:
4. egal hauptsache gladbach amateure kommen in die regional liga
|
Und wer denkt ihr steigt aus den regionalligen ab?
Bei Regio.Süd denke ich zu 99% die lautrer Amateure weil die so grottenschlecht sind lol